waren vor zwei wochen dort, und sind sehr enttäuscht:
    mitte september waren wir das erste mal dort, um mittags das buffet zu probieren. das war lecker und hatte ein gutes preis-leistungs-verhältnis. damals hätten wir wohl 4 sterne vergeben. vor zwei wochen waren wir wieder dort, und dann begann das problem:

es war bereits nachmittags, ca. halb drei - schön und gut dachten wir: wird ja wohl noch was leckeres für uns geben. haben uns hingesetzt, etwas zu trinken bestellt und sind dann gleich zum buffet (kannten das ja!) - erstmal vorsuppe genommen

am tisch mit der suppe angekommen, war sie richtig kalt! wir haben die bedienung gerufen und gefragt, ob das buffet noch offen ist. unfreundliche antwort "steht ja noch!" wir monierten daraufhin, dass unsere suppe kalt ist. die bedienung ging dann nicht gerade begeistert mit unseren suppen in die küche, um sie in der mikrowelle aufzuwärmen.
    dann haben wir mehr schlecht als recht unsere vorspeise (nach entsprechender wartezeit) gegessen (bzw, nur teilweise gegessen, weil die suppe ziemlich scharf war)

also hauptgang: reis (mäßig warm), etwas gemüse (lauwarm) und etwas fleisch (eiskalt) aufgefüllt ... es schmeckte also wie knüppel auf den kopf! auch ein zweiter versuch war nix!
    nachtisch hatten wir uns verkniffen (kalt hatten wir ja schon)

dann bezahlung: wir informierten über den missstand, die bedienung sagte, sie hätte uns darauf hingewiesen, das war aber gelogen. keine einsicht bei der dame, wir haben bezahlt und sind raus!

Chinesische Restaurants in Bremen

andreas75 Es ist sehr schade, wenn die jetzt anfangen, nachzulassen. Ich war bislang immer sehr begeistert. Naja manche Restaurantbesitzer bekommen anscheinenden einen Höhenflug und ruhen sich auf den ersten Lorbeeren dann aus.
    Ein golocal Nutzer Nach diesem vernichtendem Urteil bin ich zum Nach-testen am 23.11.2010 zum Mittagsbuffet gewesen. @JoeBibi ich weiß nicht. Es war schmackhaft und es gab nichts zum Meckern.
    jjgolocal79 Kann die Kritik auch nicht teilen. Wir gehen seit Neueröffnung regelmäßig dorthin und waren immer zufrieden! Es ist mit Abstand das leckerste Chinesische Buffet in dieser Gegend! Daran hat sich, meiner Meinung nach, auch nichts geändert... Kaltes Essen haben wir noch nie erlebt... Jedoch ist zu sagen, dass in sämtlichen Restaurants mit Mittagsbuffet ab ca. halb 3 nicht mehr nachgelegt wird. Die Mittagszeit ist ja auch vorbei. Vielleicht hat der Missstand irgendetwas mit der späten Uhrzeit zu tun gehabt... Ich kann nur Vermutungen anstellen.
    olebro Wir waren auch vor einigen Wochen wieder mal dort, diesmal aber einfach mal zum Kaffee trinken, und ja, ich gestehe, ich habe auf ein Stück Kuchen oder irgendeinen Nachtisch gehofft. Irgendetwas passendes werden sie schon haben, dachte ich.

Diesmal war aber eine andere Bedienung dort, und vom Stil her will ich gerne annehmen, dass es dieselbe Dame gewesen sein muss, wie bei euch.
    Als ich nach dem Kuchen oder etwas Ähnlichem gefragt habe, wurde ich von ihr darauf hingewiesen, dass es hier ein Restaurant ist und sie so etwas nicht haben. Tja... Bietet ein chinesisches Restauran so richtig gar keinen Nachtisch an?..
    Naja, wir haben unseren Kaffee geschlürft und sind dann gegangen.

Traurig, wie sehr ein einzelner Mensch dem Ruf eines Restaurants zusetzen kann...
    andreas75 Hmm in einem chinesischem Restaurant nach Kaffee und Kuchen zu fragen (bzw. Kuchen) auf die Idee bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen.
    Kira02hund Nee,grins aber vielleicht fragt olebro ja bei der Fleischerei nach 750ml blaue Farbe mit Pinsel :-)
    und wenn die sagen "nein hier ist eine Fleischerei" dann beschwert er sich auch noch.