Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 52)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    mittags kann man hier schonmal in der pause hingehen, wenn man hunger hat. die tagesgerichte kosten immer 8 euro und sind recht abwechslungsreich, wenn man nicht immer das gleiche sehen kann. frühstück wird noch sehr lange angeboten, jedoch finde ich die öffnugnszeiten recht unangenehm, da abends immer geschlossen ist. negativ ist mir aufgefallen, dass die tagesgerichte kaum vegetarisch sind. die bedienung ist jedoch sehr freundlich und auch auf sonderwünsche wird eingegangen.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Langenselbold

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 17 Bewertungen


    ich finde, dass man für den preis zu wenig beraten wird und dass der laden recht teuer ist. man bekommt zwar recht schnell einen termin und die damen sind immer sehr freundlich. jedoch finde ich erklärt das die preise nicht, da die haare nicht besonders aussehen.

    geschrieben für:

    Friseure in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    starbucks macht bekanntlich ja den besten kaffee und durch das wissen, verkaufen sie den kaffee bzw die milch mit etwas kaffee sehr teuer. die spezielle filiale im nordwestzentrum bietet eine kleine ruheoase vor der vor rauch stinkenden luft in dem einkaufszentrum. die sitzecken sidn recht sauber.

    geschrieben für:

    Cafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ich war hier schon ein paarmal und so richtig überzeugen konnte mich der doktor leider nicht, die wartezeit war sehr lange. jedoch war die sprechstundenhilfe sehr kompetent und wenn die frau was kann, dann ist es blutabnehmen. man wollte mir sofort antibiotika verschreiben, was ich nicht so gut finde.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    klopse liegt direkt in der näher meiner arbeitsstätte und mittags war ich schon öfter dort. wirklich schrecklich finde ich es, dass die belüftung kaum funktioniert und man riecht als hätte man in der fritteuse geschlafen. leider werden die burger nicht gegrillt sondern das fleisch wird durch so eine maschine gegarrt. jedoch der krautsalat ist toll.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    eine freundin wohnt hier gleich um die ecke und ich gehe nicht besonders gerne hierhin. das essen ist typisch glutamatverseucht und schmeckt wie pappe. jedoch war die bedienung immer sehr nett und das essen war auch immer heiss und das gemüse knackig.

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.