Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15 von 38)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    ui ui ui, also wenn man vor hat hier her zu gehen, braucht man viiieeel Zeit!!! Ich meide die Filiale wenns irgendwie geht, sollte man dennoch mal dort hin müssen..... kann man den Mitarbeitern beim arbeiten die Schuhe besohlen......ich hab schon fast 40 min gestanden, um ein Paket abzuholen......

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich persönlich mag die Brötchen nicht die sind irgenwie immer pappig aber Teilchen und Kuchen ist o.k also halte ich mich ziemlich neutral.....

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Tikae Wieso neutral ? Immer lass deine Meinung dazu detailliert raus, darum geht es ja hier :)
    Ist das ein privater Bäcker oder eine Kette ?


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Habe dort einige Sachen gesucht und die Verkäuferin hat mir freundlich alles gezeigt, toller Laden, und was auch nicht unwichtig ist,die haben eine Wickelecke mit Wickelkomode und Windeln.
    Die Kassiererin war nett, gesprächig und zu scherzen aufgelegt - fand ich super

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Also an sich habe die ja schöne Wohnungen und Aussengelände die aber nicht lange schön bleiben, da die wirklich alles da wohnen lassen, was man nicht als Nachbarn haben möchte und dementsprechend ärger ist dann auch an der Tagesordnung,von ruhigen wohnen kann man nicht wirklich reden zumindest nicht in einigen Regionen. Sollte man Arbeiten im oder am Wohnhaus haben, wird nicht wirklich Rücksicht auf Tagesabläufe oder arbeitene Menschen genommen.....war früher mal besser und schöner!!!!
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eigentlich sind 80% der Verkäuferin sehr nett und hilfsbereit, das Ladenlokal ist immer ordentlich und sauber und ich habe noch nie leere oder ausverkaufte Regale erlebt, geh dort gerne hin

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Leckere Sachen, großes Sortiment aber leider oft keine Brötchen ohne Wartezeit ( da erst im Ofen)und nicht jede Verkäuferin dort, übt mit Leib und Seele ihren Beruf aus......

    geschrieben für:

    Bäckereien in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Habe hier bestellt, also die Hauptgerichte waren lecker,lecker,lecker auch die gebratenen Nudeln i.d Karte als Beilage gekennzeichnet waren super aber leider die überbackenen Bananen waren zu trocken, kaum Honig - nicht so doll.
    Die Frühlingsrollen trafen auch nicht 100% meinen Geschmack aber wie gesagt die Hauptgerichete,1 x Hänchen mit Reis süss/sauer und Ente mit Reis u. Erdnusssosse waren super

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Essensbringdienste in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 19 Bewertungen


    Also ich sehe das Th auch nicht mehr so positiv wie früher, hatte mir letztes Jahr einen jungen Hund ( Welpen ) dort geholt, nachdem ganzen gekasper das sie angeblich keinen Hund hätten und keiner der Hunde die da wären mit Kindern können u.s.w kamen wir durch energisches Durchgreifen Meinerseits endlich doch zu einem Hund, er sollte angeblich geimpft und entwurmt sein ( ha ha ha) ich hatte Ihn 3 Tage und er hatte ständig Blut im Kot, ich zum TA und habe das TH dafür zahlen lassen, jedefalls bekam mein Hund später noch Zwingerhusten was angeblich mitgeimpft wurde aber scheinbar ja dann doch nicht warum es in den papieren steht - k.a nun ja die Kastration die das Th durchgeführt hat ist recht gut verlaufen aber es lief so:" Tier abgeben, Tschüss bis um 15:00 - Tür zu" na super ich hatte voll das schlechte Gefühl... um 15:00 stand ich sofort auf der Matte da bekam ich meinen Hund nen Zettel und tschüss, der zettel war auch nicht 100% Hilfreich vor allem wenn es mal jemanden trifft der noch nie nen Hund hatte und weiß was zu tun ist....... ich war froh das ich Hundeerfahrung hatte aber dieses TH ist wirklich nicht hilfreich........

    geschrieben für:

    Tierheim / Vereine in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich bin heute mit meiner Familie dort gewesen, sagen wir mal so, ich fand es dafür das ich das erste mal da war interessant, wobei das wirklich nur was für 1 bis maximal 2 Stunden ist. Die Mitarbeiter waren wirklich alle sehr nett und hilfsbereit nur wenn man wie gesagt pro Erwachsener 14,95 oder selbst online 7 € pro Kopf zahlen soll für 2 Std ist das recht viel, denn für Kinder zählt da nur das 4 D Kino und die Drachenbahn( sowas wie ne Geisterbahn) und die darf man nur 1 x nutzen

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    ich finde die haben von großen schuhen definitiv zu wenig, desweiteren wissen dort nur die hälfte der Mitarbeiter über den Beruf genau bescheid, deswegen bei Kinderfüßen messen würde ich vorsichtig sein........

    geschrieben für:

    Schuhe in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.