Das Kaufhaus an sich ist schön und meistens haben sie auch die Waren da, aber wie schon angedeutet leider nicht immer. Oftmals kennt das Personal den eigenen Laden nicht und manchmal sieht man auch nicht einen Verkäufer in dem großen Laden. Im Großen und Ganzen ist das Kaufhaus o.k aber den doofen Hügel beim raus fahren aus dem Parkhaus hätten die sich sparen können, mit einem tiefergelegten Auto kommt man problemlos rein aber nicht raus ohne sich was weg zu reißen

Lebensmittel in Essen

Ich persönlich mag die Brötchen nicht die sind irgenwie immer pappig aber Teilchen und Kuchen ist o.k also halte ich mich ziemlich neutral.....

Bäckereien / Konditoreien in Essen

Tikae Wieso neutral ? Immer lass deine Meinung dazu detailliert raus, darum geht es ja hier :)
    Ist das ein privater Bäcker oder eine Kette ?

Habe dort einige Sachen gesucht und die Verkäuferin hat mir freundlich alles gezeigt, toller Laden, und was auch nicht unwichtig ist,die haben eine Wickelecke mit Wickelkomode und Windeln.
    Die Kassiererin war nett, gesprächig und zu scherzen aufgelegt - fand ich super

Drogeriewaren / Kosmetik in Essen

Eigentlich sind 80% der Verkäuferin sehr nett und hilfsbereit, das Ladenlokal ist immer ordentlich und sauber und ich habe noch nie leere oder ausverkaufte Regale erlebt, geh dort gerne hin

Einzelhandel in Essen

Habe hier bestellt, also die Hauptgerichte waren lecker,lecker,lecker auch die gebratenen Nudeln i.d Karte als Beilage gekennzeichnet waren super aber leider die überbackenen Bananen waren zu trocken, kaum Honig - nicht so doll.
    Die Frühlingsrollen trafen auch nicht 100% meinen Geschmack aber wie gesagt die Hauptgerichete,1 x Hänchen mit Reis süss/sauer und Ente mit Reis u. Erdnusssosse waren super

Asiatische Restaurants / Essensbringdienste in Essen

Ich bin heute mit meiner Familie dort gewesen, sagen wir mal so, ich fand es dafür das ich das erste mal da war interessant, wobei das wirklich nur was für 1 bis maximal 2 Stunden ist. Die Mitarbeiter waren wirklich alle sehr nett und hilfsbereit nur wenn man wie gesagt pro Erwachsener 14,95 oder selbst online 7 € pro Kopf zahlen soll für 2 Std ist das recht viel, denn für Kinder zählt da nur das 4 D Kino und die Drachenbahn( sowas wie ne Geisterbahn) und die darf man nur 1 x nutzen

Freizeitanlagen in Duisburg

Hier kann man Brot, Brötchen, Kuchen,Plätzchen und sogar ganze Mittagsmenü´s sowie Salate, schnitzel, Frikadellen kaufen, es schmeckt auch alles sehr gut aber sollte man Mittags hunger haben, oje dann ist die pause um bevor man an dem was man bestellen WOLLTE mal geschnuppert hat, da ist der Laden unterbesezt und kommen dann Sonderwünsche - dann kann die Warteschlange auch mal bis draussen ragen......

Bäckereien / Konditoreien in Essen

Das Kino ist so eigentlich schön aufgemacht aber leider spielen Sie nicht alle neuen Filme jeden Tag und manchmal zu echt doofen Uhrzeiten, sodass man da mit Kindern nicht immer hingehen kann, ansonsten keine langen Schlangen an den Snackbars und eben durch das Centro super Parkmöglichkeiten und für vorher oder nachher noch shoppen oder bummeln oder auch die Promenade entlang laufen

Kaufhäuser in Oberhausen im Rheinland