Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Meine Erfahrungen mit dem Autohaus Haese sind durchgehend überraschend positiv. In Zeiten wo man in Werkstätten regelmäßig übers Ohr gehauen wird ist dieser Händler angenehm ehrlich, zuverlässig und loyal seinen Kunden gegenüber. Der Preis der vorher ausgemacht wurde, wird auch in Rechnung gestellt. (Selbst wenn die Arbeiten wider erwarten länger oder komplizierter waren als anfangs gedacht). Die Termine werden eingehalten und es wird auch nur das gemacht was abgesprochen wurde. Zudem scheint bei denen der Kunde noch wichtig zu sein. Sofort beim hereintreten wird man begrüßt. Binnen kürzester Zeit kümmert sich ein Fachmann um einen ... und er hat vor allem Zeit. Da wir mit zwei Autos bei denen sind und mittlerweile 5 mal die Werkstatt bzw. Händler aufsuchen mussten denke (hoffe) ich das dieser Service am Kunden kein Zufall war.

    geschrieben für:

    Automobile in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.