Bewertungen (5)
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Ich war jahrelang Mitglied in der Therme. Nach dem sich die Betreiber aber entschieden haben die Preise massiv anzuziehen und zudem noch Parkgebühren zu verlangen war das Maß für mich voll. Zudem hat die Therme m.E. nach ein Hygieneproblem. Morgens um halb zehn sieht das Babybecken aus als wenn schon ein halber Kindergarten darin gebadet hättet. Sand und undefinierbare Sachen liegen auf dem Boden. Hinzu kommt das gerne die Erwachsenen sich ins Pipi warme Wasser setzten. (Kein Scherz - ich habe schon NEUN ! Erwachsene bei fünf Kindern IM Babybecken gesehen - und das war kein Einzelfall.1.
... Im Rutschen Turm liegen Naseninhalte von irgendwelchen schlecht erzogenen Mitmenschen. Es erweckt nicht den Eindruck das hier täglich gereinigt wird. Zudem kommt noch das gerade im Kinderbereich oftmals die Überlaufrinnen wenig bis gar nicht gesichert sind. (Ganz schlecht für kleine Kinderfüße)
Keine Frage die Therme ist schön und gerade der Saunabereich ist toll. Die Hygiene, die Sicherheit und vor allem die überzogenen Preise schrecken mich aber ab die Therme noch mal aufzusuchen. Trotzdem zwei Sterne für die Optik :-)
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Leider gar nicht gut. Ich war zweimal da und bin enttäuscht worden. Unfreundlich, Preise nach Lust und Laune und die Arbeit wurde nicht vollständig erledigt (Schlauchschelle war noch lose - die hat dann der ADAC auf der Autobahn nachgezogen). Am meisten aber ärgerte mich, das fast alle Mitarbeiter sich auf türkisch unterhalten und du als Deutscher wie ein "Horst" daneben stehst. Auch wurde ein türkischer Kunde mir vorgezogen. Schade ... die Werkstatt machte so (optisch) eigentlich einen guten Eindruck.2.
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Meine Erfahrungen mit dem Autohaus Haese sind durchgehend überraschend positiv. In Zeiten wo man in Werkstätten regelmäßig übers Ohr gehauen wird ist dieser Händler angenehm ehrlich, zuverlässig und loyal seinen Kunden gegenüber. Der Preis der vorher ausgemacht wurde, wird auch in Rechnung gestellt. (Selbst wenn die Arbeiten wider erwarten länger oder komplizierter waren als anfangs gedacht). Die Termine werden eingehalten und es wird auch nur das gemacht was abgesprochen wurde. Zudem scheint bei denen der Kunde noch wichtig zu sein. Sofort beim hereintreten wird man begrüßt. Binnen kürzester Zeit kümmert sich ein Fachmann um einen ... und er hat vor allem Zeit. Da wir mit zwei Autos bei denen sind und mittlerweile 5 mal die Werkstatt bzw. Händler aufsuchen mussten denke (hoffe) ich das dieser Service am Kunden kein Zufall war.3.
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Ich bin erstaunt das wirklich jemand 5 Sterne für die Augenklinik vergibt. Alleine schon das jemand den Herrn Professor persönlich kennengelernt hat lässt mich auf einen Privatpatienten schließen. Die Augenklinik für das Fußvolk ist eine einzige Katastrophe. In der Ambulanz geht unter 4-5 Stunden Wartezeit nichts. Die Assistenzärzte ächzen unter der übermäßigen Belastung und die Schwestern haben schon länger die Schnauze voll. Die Oberärzte (vor allem Frau Dr. Eckart) behandeln einen von oben herab ... Keine Begrüßung, keine Anamnese, keine Erklärungen. Am Wochenende und in der Nacht gibt es nur eine Schwester für zwei Etagen (38 Patienten). Selbst Kontrollen morgens dauern nicht selten über 2,5 Stunden. Das einzig Positive ist die recht hohe fachliche Kompetenz. Die bekomm ich aber auch in anderen Augenkliniken und werde behandelt wie ein Mensch.4.
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Preislich für so einen kleinen Laden ok. Fachlich (Bei Problemen) leider nicht. Die lassen ihr Diagnose Programm über den PC laufen und verkaufen einem erstmal direkt neue Hardware (2 mal passiert- Problem war aber immer noch da). Auf die Fehlermeldung des Kunden wird gar nicht erst eingegangen. Auch beim Neukauf zählt leider nur Ihre Meinung. Die Wünsche bzw. Meinung des Kunden werden heruntergeredet. Schade.5.