Ich war jahrelang Mitglied in der Therme. Nach dem sich die Betreiber aber entschieden haben die Preise massiv anzuziehen und zudem noch Parkgebühren zu verlangen war das Maß für mich voll. Zudem hat die Therme m.E. nach ein Hygieneproblem. Morgens um halb zehn sieht das Babybecken aus als wenn schon ein halber Kindergarten darin gebadet hättet. Sand und undefinierbare Sachen liegen auf dem Boden. Hinzu kommt das gerne die Erwachsenen sich ins Pipi warme Wasser setzten. (Kein Scherz - ich habe schon NEUN ! Erwachsene bei fünf Kindern IM Babybecken gesehen - und das war kein Einzelfall.
    ... Im Rutschen Turm liegen Naseninhalte von irgendwelchen schlecht erzogenen Mitmenschen. Es erweckt nicht den Eindruck das hier täglich gereinigt wird. Zudem kommt noch das gerade im Kinderbereich oftmals die Überlaufrinnen wenig bis gar nicht gesichert sind. (Ganz schlecht für kleine Kinderfüße)
    Keine Frage die Therme ist schön und gerade der Saunabereich ist toll. Die Hygiene, die Sicherheit und vor allem die überzogenen Preise schrecken mich aber ab die Therme noch mal aufzusuchen. Trotzdem zwei Sterne für die Optik :-)

Saunabäder / Schwimmbäder in Hofheim am Taunus

Leider gar nicht gut. Ich war zweimal da und bin enttäuscht worden. Unfreundlich, Preise nach Lust und Laune und die Arbeit wurde nicht vollständig erledigt (Schlauchschelle war noch lose - die hat dann der ADAC auf der Autobahn nachgezogen). Am meisten aber ärgerte mich, das fast alle Mitarbeiter sich auf türkisch unterhalten und du als Deutscher wie ein "Horst" daneben stehst. Auch wurde ein türkischer Kunde mir vorgezogen. Schade ... die Werkstatt machte so (optisch) eigentlich einen guten Eindruck.

Autowerkstätten in Hattersheim am Main

Meine Erfahrungen mit dem Autohaus Haese sind durchgehend überraschend positiv. In Zeiten wo man in Werkstätten regelmäßig übers Ohr gehauen wird ist dieser Händler angenehm ehrlich, zuverlässig und loyal seinen Kunden gegenüber. Der Preis der vorher ausgemacht wurde, wird auch in Rechnung gestellt. (Selbst wenn die Arbeiten wider erwarten länger oder komplizierter waren als anfangs gedacht). Die Termine werden eingehalten und es wird auch nur das gemacht was abgesprochen wurde. Zudem scheint bei denen der Kunde noch wichtig zu sein. Sofort beim hereintreten wird man begrüßt. Binnen kürzester Zeit kümmert sich ein Fachmann um einen ... und er hat vor allem Zeit. Da wir mit zwei Autos bei denen sind und mittlerweile 5 mal die Werkstatt bzw. Händler aufsuchen mussten denke (hoffe) ich das dieser Service am Kunden kein Zufall war.

Automobile in Mainz

Ich bin erstaunt das wirklich jemand 5 Sterne für die Augenklinik vergibt. Alleine schon das jemand den Herrn Professor persönlich kennengelernt hat lässt mich auf einen Privatpatienten schließen. Die Augenklinik für das Fußvolk ist eine einzige Katastrophe. In der Ambulanz geht unter 4-5 Stunden Wartezeit nichts. Die Assistenzärzte ächzen unter der übermäßigen Belastung und die Schwestern haben schon länger die Schnauze voll. Die Oberärzte (vor allem Frau Dr. Eckart) behandeln einen von oben herab ... Keine Begrüßung, keine Anamnese, keine Erklärungen. Am Wochenende und in der Nacht gibt es nur eine Schwester für zwei Etagen (38 Patienten). Selbst Kontrollen morgens dauern nicht selten über 2,5 Stunden. Das einzig Positive ist die recht hohe fachliche Kompetenz. Die bekomm ich aber auch in anderen Augenkliniken und werde behandelt wie ein Mensch.

Krankenhäuser in Frankfurt am Main

Int.F. Hallo Metox. Meine Bewertung werde ich in den nächsten Tagen vervollständigen. Momentan fehlt mir die Zeit und die Nacht ist zu kurz und zu wertvoll dazu. Ich war ausschließlich mit Kassenpatienten in der Ambulanz und kann auch nur den ambulanten Bereich bewerten. Durch Deinen Kommentar wird meine Bewertung etwas ausführlicher ausfallen, natürlich möchte ich die 5 Sterne begründen.
    Schade, dass Deine Erfahrungen so gegensätzlich sind. Aber auch meine Bewertung kann sich im Laufe der Zeit neu gestalten, falls wir dort nicht mehr zufrieden sind.
    Wir werden sehen und weiter Erfahrungen sammeln.
    L. G. Int.
    metox Sag mal ... du bist relativ schmerzfrei, oder ? ... Zuviel Zeit ?(oder bekommst du die Zeit bezahlt ?). Sieben Stunden Wartezeit und du redest das auch noch schön. Das die Ambulanz völlig unterbesetzt ist, ist dir gar nicht aufgefallen oder ? Auch scheinst du nicht selbst als Patient da gewesen zu sein sondern nur als Begleitung, was deine Bewertung leider etwas schmälert. Ich bin regelmäßig in Augenkliniken (als Patient) und habe auch schon einige gesehen bzw. unfreiwillig besucht ... und das Klinikum Hoechst ist mit abstand das schlimmste. Jede Fritten Ranch ist besser organisiert.
    Int.F. Hallo metox.Nein, leider bin ich nie schmerzfrei. Aber das ist auch nicht das Thema.
    Ich bekomme die Zeit nicht bezahlt. So etwas tut man umsonst für Angehörige und Freunde.
    Nein, ich bekomme keine Stütze ;-) und hätte vielleicht deshalb so viel Zeit.
    Habe 2 sehr anspruchsvolle Berufe.
    Nachdem ich Deinen Kommentar gelesen habe, schließe ich daraus, dass Du über Insiderwissen verfügst.
    Vielleicht kennst Du die Ergebnisse der Patienten- und Angestelltenumfrage im Rahmen des dortigen Qualitätsmanagements.
    Da komme ich natürlich als Patientenbegleitung nicht mit.
    Ich danke Dir für Deine interessanten Kommentare und wünsche ein angenehmes Wochenende.

Preislich für so einen kleinen Laden ok. Fachlich (Bei Problemen) leider nicht. Die lassen ihr Diagnose Programm über den PC laufen und verkaufen einem erstmal direkt neue Hardware (2 mal passiert- Problem war aber immer noch da). Auf die Fehlermeldung des Kunden wird gar nicht erst eingegangen. Auch beim Neukauf zählt leider nur Ihre Meinung. Die Wünsche bzw. Meinung des Kunden werden heruntergeredet. Schade.

Computer in Hattersheim am Main

Der Beitrag von TheUserforYou
    wurde gelöscht, weil er Eigenwerbung enthielt.
    diepolz @TheUserforYou: Auch hier gilt:

Guten Tag, das hier ist kein Werbeportal, hier kann man aber gerne die eigenen Erfahrungen mit veröffentlichten Lokationen als Bewertung hinterlegen.
    Ich bitte, dies zu beachten und nur entsprechende Beiträge zu veröffentlichten.