Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    NIE WIEDER! Haben noch nie bei einem Italiener so schlecht gegessen! Nudeln hatte alle eine widerliche Grundsauce und zB bei Gorgonzala in der widerlichen Pampe 3 kleine Gorgonzala-Stückchen...?! Bei meinen Arrabiata-Nudeln schwammen Kidney-Bohnen mit Mais und Paprika (wenn ich mexikanisch will, geh ich zum Mexikaner!). Die Nudeln zum Teil noch hart. Das Tiramisu in der Mitte noch tiefgefroren. Wir haben Kritik geäußert, den Koch=Inhaber hat das überhaupt nicht interessiert. KEINE EMPFEHLUNG, da schmeckt jede TK-Pizza und jedes Nudel-Fertiggericht besser! RAUSGESCHMISSENES GELD!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Berghofen Stadt Sonthofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Unverschämter und unfreundlicher Hausverwalter!!! Keine Organisation!!!

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice / Vereine in Sonthofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.