Herr Müller ist der Beste. All unsere Bestattungen hat er vorbildlich abgewickelt. Seriös, persönlich, umsichtig, verständnisvoll, unter Brücksichtigung unserer Wünsche und Vorstellungen. Und all das zu einem wirklich fairen Preis. Gerne wieder sollte man bei einem Bestatter vielleicht nicht sagen, aber der nächste Todesfall wird sicherlich wieder über Bleines Wellhardt abgewickelt.

Bestattungsbedarf in Essen

eknarf49 Deine Bewertung ist bestimmt gut gemeint, ab er ich glaube dass ein Unternehmen. das soviel für Euch getan hat, ein wenig mehr als einen Satz verdient hat. Wie seid Ihr zu dem Unternehmen gekommen, wie oft musstet Ihr es in Anspruch nehmen, was genau waren die Dienstleistungen? Mit dem Button 'Bearbeiten' kannst Du Deine Bewertung noch ergänzen und verändern, wenn Du willst.
    Udall Meines Wissens habe ich den Text so verfasst, wie er jetzt da oben steht. Denn nachbearbeitet ist er nicht. 51 Worte, 5 Sätze. Was habe ich falsch gemacht? bearbeitet
    eknarf49 Nun bei mir erscheint, dass Du Deinen Beitrag vor 2 Stunden bearbeitet hast, dann ist das ja nun bedeutend besser

Die Bewertung, die ich gelesen hatte, enthielt nur einen Satz. Hast Du vielleicht zu früh auf Speichern gedrückt?