Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 19 Bewertungen


    Wir haben einen Tisch für 9 Personen telefonisch für einen Samstagabend eine Woche zuvor reserviert .
    Als wir mit unseren Gästen zum Termin in der Alchimistenklause eintrafen, wollte man von unserer Bestellung nichts wissen. Es wurde intensiv in das Bestellbuch geschaut, mehr aber auch nicht. Es tut uns leid und ich kann ja nichts dafür, war alles, was uns gesagt wurde. Kein Angebot, mal in einem anderen Resraurant anzurufen, nichts. Es war ganz offensichtlich unser Problem und nicht das der Alchimistenklause.
    Wahrscheinlich kann sich dieses Restaurant diesen miesen Service leisten.... traurig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.