Die Anhängervermietung Lehwald hat ihren Sitz in Gladbeck, in Marl handelt es sich in erster Linie um den Anhängerverkauf Lehwald. Wir waren Mitte Februar in Marl, nachdem wir im gesamten Westen kein besseres Angebot für den von uns favorisierten Anhänger gefunden hatten. Bereits vorher bei der ersten Kontaktaufnahme per E-Mail kam schon nach wenigen Minuten (wirklich!) ein Rückruf und wir wurden von dem Herrn am Telefon gleich sehr kompetent beraten. Einige Tage später waren wir wie gesagt vor Ort. Dort hat sich Frau Hermasch unserer angenommen. Auf dem Gelände steht eine Vielzahl an Anhängern zur Besichtigung bereit. Sie hat uns unseren Wunschkandidaten gezeigt, auf unsere Frage hin die Unterschiede zu einem Modell eines anderen Herstellers erklärt, das es gerade zum gleichen Preis gibt und natürlich ebenfalls zur Ansicht dort stand, und auch alle unsere sonstigen Fragen beantwortet sowie dabei zudem – bezogen auf unsere Bedürfnisse – einige Tipps aus ihrem Erfahrungsschatz gegeben. Um noch ein paar Punkte zu verdeutlichen, ist sie mit uns in einen anderen Bereich des Geländes gegangen und hat uns Beispiele und Nutzungsmöglichkeiten anderer Typen gezeigt. Als wir Fragen zu einer Radkralle als zusätzlichen Diebstahlschutz hatten, hat ein Kollege von ihr eine solche aus einer Halle geholt, die auf dem gegenüberliegenden Grundstück steht. So konnten wir auch sie genau begutachten, obwohl zu dem Zeitpunkt noch gar nicht über einen konkreten Kaufvertrag gesprochen worden war.
    Wir haben also das Team als freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert erlebt.

Anhänger / Autovermietung in Marl

Wir waren Ende 2011 mit mehreren Erwachsenen dort essen und alle waren begeistert. Die Portionen waren lecker und reichlich. Es werden griechische und indische Gerichte angeboten, aber auch klassische Schnitzel, Pizza, Pasta, Fisch. Die Bedienung war freundlich bis herzlich, dabei aber nicht aufdringlich. Super Preis-/Leistungsverhältnis!

Griechische Restaurants in Wiesmoor