Eigentlich wollten wir ja zu Pepe gehen, auch eine Pizzeria in Heiligenstadt, die wir schon öfter besucht haben. Aber wir waren vorher in der Sauna im Vitalpark und haben uns darüber unterhalten. Wir wollten mit Pepe punkten, aber eine gute Freundin sagte das Pepe ganz schön nachgelassen hat und das es über dem Bowlingcenter eine viel leckere Pizzaria gibt. Da wir aber reserviert hatten gingen wir zu Pepe. Dort angekommen um unser reservierten Tisch zu belegen, meinte die Bedienung nach etlichem gucken in das Reservierungsbuch, dass unser Tisch von Pepe anders vergeben wurde. Wir hätten ca. 10-15 min. warten sollen, dann wäre ein Tisch frei. Wir ärgerten uns und gingen ins Dolce vita. Dort angekommen bekamen wir auch keinen Platz, aber die sehr nette Chefin sagte, das gleich ein Tisch frei wird und wir nach unten an die Theke etwas trinken und sie holt uns ab sowie der nächste Platz frei wird. Sie kam nach 6-7 Min. und zeigte uns unseren Platz. Wir bestellten zwei Vorspeisen und je eine Pizza. Ich bestellte mir wie immer eine Tonno mit viel Knoblauch und Schärfe, wie ich es immer mache, aber noch nie bekommen habe. Als unsere Pizzen kamen , die Vorspeisen waren auch super lecker, war ich begeistert von der Holzofenpizza die richtig scharf und knusprig und suuuuper lecker war. Ich habe schon viele Pizzen in meinem Leben gegessen, auch in Italien, aber diese Pizza war der Wahnsinn. Alles in allem mit der super netten Bedienung wird es unsere neue Stammpizerria.

Italienische Restaurants / Pizza in Heilbad Heiligenstadt

Schalotte Willkommen bei Golocal.
    Danke für diesen schönen Bericht, da freue ich mich auf weitere ausführliche Beiträge.