Die Pizzeria befindet sich etwas versteckt in Richtung Freibad. Beim ersten Besuch mussten wir erst mal etwas suchen, hier befindet sich auch eine Minigolfanlage, die war bei unserem Besuch allerdings geschlossen. Das Restaurant an sich ist etwas altmodisch eingerichtet, mich hat es eher an ein kleines Vereinsheim erinnert, das Essen schmeckt aber lecker und freundlich bedient wird man auch. Die Preise sind gerechtfertigt, denn die Portionen sind echt groß.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bietigheim-Bissingen

Der Leintalzoo ist für Kinder zwar ganz nett, aber wirklich viel zu sehen gibt es hier auch nicht, man kann jedoch bei der Affenfütterung zuschauen und freilaufende Hühner gibt es hier auch. Am meisten Zeit haben wir allerdings auf dem Spielplatz verbracht. Im Restaurant gibt es übrigens nur vegetarische Sachen wie "Currywurst" oder ähnliches. Eis und kleine Snacks kann man aber auch kaufen. Also wir bevorzugen eher andere Zoos wie z.B. die Wilhelma.

Zoologische Gärten in Schwaigern

Der Orsay befindet sich direkt im Breunigerland und vor kurzem war ich mal drin um zu schauen was es so gibt, ohne was zu kaufen bin ich wieder raus, irgendwie war nichts passendes dabei, zu Teenizeiten habe ich dort aber häufig was gekauft und war mit der Qualität immer zufrieden. Vom Service oder Freundlichkeit der Mitarbeiterinen kann ich nicht viel sagen, da die nur an der Kasse stand und uns nicht mal begrüßte. Naja Zeiten ändern sich eben und daher werde ich den Laden wohl in Zukunft nicht mehr betreten.

Ich kann mich der Bewertung von phlips nur anschließen. Erst vor kurzem war ich seit langem mal wieder im Breuni und natürlich auch beim H&M. Vor allem die Kinderabteilung war hier ein reines Chaos, die Größen waren durcheinander geschmissen und im Endeffekt hat man lange nach dem passenden gesucht. Die Warteschlangen haben mich auch abgeschreckt, daher habe ich alles wieder zurückgehängt. Ich kann hier die neue Filiale in Bietigheim empfehlen oder die in der Wilhelmsgalerie.

Mode / Bekleidung in Ludwigsburg in Württemberg

Beim Aldi in Bietigheim bin ich eigentlich relativ selten, daher kann ich auch nicht sagen wie freundlich das Personal in der Regel immer ist, bei meinem letzten Besuch war aber alles okay. Der Aldi ist in einem älteren Gebäude und etwas düster, da bevorzuge ich doch lieber den Aldi in Großsachsenheim. Von den angebotenen Waren ist natürlich alles gleich, nur die Auswahl an Obst und Gemüse ist hier nicht wirklich gut, da muss man dann gleich frühmorgens hin. Parken kann man direkt vor dem Aldi, all zu viele Parkplätze gibt es hier allerdings nicht wirklich.

Verbrauchermärkte / Wein in Bietigheim-Bissingen

Im Hättig war ich bisher nur 1-2 Mal, hier gibt es eine beschränkte Auswahl an Elektrogeräten. Ich selbst war hier vor einigen Jahren zuletzt drin, da brauchte ich nämlich dringend wiederaufladbare Batterien fürs Telefon, ich wurde auch fündig, aber freundlich wurde ich nicht wirklich bedient. Von daher meide ich den Laden so gut wie möglich und hole mir meine Sachen woanders, beim Media Markt etc sind die Preise auch niedriger.

Unterhaltungselektronik in Großsachsenheim Stadt Sachsenheim

Der NKD befindet sich direkt im Zentrum Sachsenheims, ich geh hier öfters mal rein aber meistens finde ich hier nichts. Die Gänge sind etwas eng, mit dem Kinderwagen kommt man da kaum durch. Außerdem stehen oftmals die Kartons der kommenden Ware im Weg. Also für mich ist der Laden nichts, aber schauen kann man ja immer wieder mal.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Großsachsenheim Stadt Sachsenheim

Ich war hier einmal zur Behandlung da mein eigentlicher Zahnarzt Urlaub hatte. Die Praxis ist hell und gepflegt, macht also einen positiven Eindruck. Die Wartezeit von ca. 15 Min. war auch akzeptabel. Mit der Behandlung war ich aber nicht wirklich zufrieden, ich hatte wohl eine Zahnfleischentzüng und sollte mir einfach ein Mundwasser zum Gurgeln kaufen.Naja soviel dazu, wie gesagt einmal war ich dort und nie wieder.

Zahnärzte in Großsachsenheim Stadt Sachsenheim