1. via Android

klein ohne 3d, nicht unbedingt sauber, aber Personal freundlich. nur 3 Säle. Is eig. okay. dafür stimmen die preise.

Kinos in Neckarelz Stadt Mosbach

Julia22 Das Kino hat schon sehr Lange eine erstklassige 3D anlage, und i Sauberer als z.B. das Cineplex in HN ist es auf jedenfall.

2. via Android

wie jeder andere Bahnhof auch, manchmal viele manchmal wenig Leute, nicht ganz sauber und nicht allzu groß. Kiosk am Bahnhof, Raucher Bereiche gibt es auch.

Verkehrsbetriebe in Mosbach in Baden

3. via Android

Personal nett aber warteschlange an der Kasse ist endlos! ab und zu bis 20 Minuten warten. Nein danke. dafür unglaublich günstige preise und trotzdem super Qualität.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neubrandenburg

4. via Android

ich würde ja eher 3 einhalb Sterne geben. das Personal an sich ist freundlich und aufmerksam weil man auch angesprochen wird im Laden. aber der Verkaufsraum an sich ist irgendwie ganz komisch eingerichtet. gefällt mir jetzt so gar nicht. die Preise mal ausgenommen weil dafür können die ja auch nichts. und so wie derjenige vor mir auch schon gesagt hat so ein Tankwart Service brauche ich zum Beispiel auch nicht. ansonsten ganz okay.

Tankstellen / Waschanlagen in Neustrelitz

5. via Android

also wie man netto so kennt, sind die Kassen jedesmal gerammelt voll. so nach dem Motto tausend Leute und nur eine Kasse. das steht man wirklich eine Viertelstunde bei Netto an der Kasse und wartet und wartet und wartet. dafür ist der Chef und das ganze Personal super freundlich. an der Kasse wird viel gelächelt, gelacht und auch gescherzt. wenn ich mich an die Kasse Stelle werde ich immer freundlich begrüßt und dabei auch angeschaut, der Endpreis wird laut und deutlich gesagt und ich werde gefragt ob noch etwas dazu kommt das Rückgeld wird vorgerechnet und es wird gefragt ob man den Kassenbon haben möchte. und es wird sich auch ordentlich verabschiedet. also ich würde gesamt sagen, Personal super freundlich, Qualität ist okay, Preise sind super okay, aber die Wartezeit an der Kasse ist unerträglich.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Neustrelitz