Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 73)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    klein ohne 3d, nicht unbedingt sauber, aber Personal freundlich. nur 3 Säle. Is eig. okay. dafür stimmen die preise.

    geschrieben für:

    Kinos in Neckarelz Stadt Mosbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Julia22 Das Kino hat schon sehr Lange eine erstklassige 3D anlage, und i Sauberer als z.B. das Cineplex in HN ist es auf jedenfall.

  2. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    wie jeder andere Bahnhof auch, manchmal viele manchmal wenig Leute, nicht ganz sauber und nicht allzu groß. Kiosk am Bahnhof, Raucher Bereiche gibt es auch.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Mosbach in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Personal nett aber warteschlange an der Kasse ist endlos! ab und zu bis 20 Minuten warten. Nein danke. dafür unglaublich günstige preise und trotzdem super Qualität.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    ich würde ja eher 3 einhalb Sterne geben. das Personal an sich ist freundlich und aufmerksam weil man auch angesprochen wird im Laden. aber der Verkaufsraum an sich ist irgendwie ganz komisch eingerichtet. gefällt mir jetzt so gar nicht. die Preise mal ausgenommen weil dafür können die ja auch nichts. und so wie derjenige vor mir auch schon gesagt hat so ein Tankwart Service brauche ich zum Beispiel auch nicht. ansonsten ganz okay.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Neustrelitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    also wie man netto so kennt, sind die Kassen jedesmal gerammelt voll. so nach dem Motto tausend Leute und nur eine Kasse. das steht man wirklich eine Viertelstunde bei Netto an der Kasse und wartet und wartet und wartet. dafür ist der Chef und das ganze Personal super freundlich. an der Kasse wird viel gelächelt, gelacht und auch gescherzt. wenn ich mich an die Kasse Stelle werde ich immer freundlich begrüßt und dabei auch angeschaut, der Endpreis wird laut und deutlich gesagt und ich werde gefragt ob noch etwas dazu kommt das Rückgeld wird vorgerechnet und es wird gefragt ob man den Kassenbon haben möchte. und es wird sich auch ordentlich verabschiedet. also ich würde gesamt sagen, Personal super freundlich, Qualität ist okay, Preise sind super okay, aber die Wartezeit an der Kasse ist unerträglich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Neustrelitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.