Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Zu Ostern 2015 besuchte ich mit meiner Familie Wuppertal. Auf Empfehlung meiner Arbeitskollegin gingen wir im EM Kömpken essen.
    Empfang persönlich und herzlich, Bedienung ausserordentlich aufmerksam und auch sehr freundlich. Dann das Essen, alle Speisen vorzüglich, super lecker, Fleisch auf den Punkt, zart und ein Genuss. Auch die Verabschiedung war wieder sehr freundlich, man nahm sich Zeit zum plaudern. Vorsuppen, so wurde erklärt, werden jeden Tag frisch gekocht, das schmeckte man. Das Wirtepaar ist wohl kroatisch, ihr Mann ist der Koch.
    Schade dass dieses tolle Lokal soweit von uns weg ist. Aber hier fahren wir sicher bald nochmal und gerne hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.