Für uns zwar der Tierarzt der am besten zu erreichen wäre, aber da ich finde das sie nur am Umsatz interessiert sind, als am Tier, ist er nicht zu empfehlen. Die Behandlungen werden in die länge gezogen so das es dort doppelt so teuer ist als bei anderen Tierärzten.

twingimingi Lieber Schecki, da du meine Lieblingstierärztinnen so schlecht bewertest hast, möchte ich Dir sagen, dass Du es ruhig etwas konkreter hättest machen können, was Dir nicht gepasst hat. Also ich gehe mit meinen Tieren seit Jahren in diese Praxis und ich habe all die Zeit nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Uns wird immer freundlich und kompetent geholfen. Ich denke auch, dass mir das nicht alleine so geht - man unterhält sich ja im Wartezimmer mit den anderen Tierbesitzern. Von mir gibts jedenfalls 5 Punkte für diese Praxis!
    Schecki Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, das die meisten bloß hingehen weil es ja leider keinen anderen Tierarzt hier in der Nähe gibt. Alle meine Bekannten die Tiere haben nehmen lieber längere Wege in Kauf, als dahin zu gehen.