Ein kleiner Laden mit fachlich sehr kompetenten Mitarbeitern.
    Jeder Wusch wird sofort erfüllt,auch wenn er noch so ausgefallen ist.

Blumen in Leipzig

Eine seit Jahrzenten in Stötterritz ansäßige Bäckerrei, wo noch nach alter Tration gebacken wird.
    Auch vor den normalen Öffnungszeiten bekommt man in der Backstube schon Brötchen, die in ganz Leipzig einzigartig schmecken. Die Kunden kommen mit den Auto aus ganz Leipzig zum einkaufen, was wohl für die hervoragende Qualität spricht.

Bäckereien in Leipzig

Kompete Beratung und Behandlung in allen Fragen rund um die Diabetes.
    Sehr gutes freundliches Personal, das immer auf dem neuesten Wissensstand bei der Diabetesbehandlung ist. Es gibt keinen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten.

Globus ist unsere Einkaufsstätte für den Wocheneinkauf, da man hier alles bekommt was man braucht. Der Bus bringt euch kostenlos hin. Ist mal ein Angebot nicht mehr vorhanden bekommt man es später zu dem gleichen Preis.
    Nur zu empfehlen.

Verbrauchermärkte in Markkleeberg

Klein aber fein, sehr kinder freundliches Personal.
    Großer Wert wird auf Sauberkeit gelegt.
    Lange Wartezeiten gibt es nicht.
    Die Zutaten sind frisch und sehr lecker.
    Sehr zu empfehlen.

Imbiss in Großpösna

Das freundliche Personal ist immer darauf bedacht alle Wünsche zu erfüllen.
    Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt.
    Alle Zutaten sind frisch.
    Nur zu empfehlen.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Leipzig

Nachdem mein Mann schon mehrmals im Herzcentrum zur Behandlung zubringen mußte, kann ich nur jedem empfehlen,wenn es möglich ist sich dort behandeln zu lassen.Mann findet woanders nicht solch kompetenten Ärzte wie dort.

Krankenhäuser in Leipzig

Mein Enkelin besucht seit einen Jahr diese Einrichtung und wir sind alle sehr zufrieden damit. sie wird individuell gefördert, da sie leichte Sprachschwierigkeiten hat. Die Erzieherinnen sind alle sehr lieb zu den Kindern, die alle sehr gern hingehen.

evangelische Kirche in Leipzig

Für uns zwar der Tierarzt der am besten zu erreichen wäre, aber da ich finde das sie nur am Umsatz interessiert sind, als am Tier, ist er nicht zu empfehlen. Die Behandlungen werden in die länge gezogen so das es dort doppelt so teuer ist als bei anderen Tierärzten.

twingimingi Lieber Schecki, da du meine Lieblingstierärztinnen so schlecht bewertest hast, möchte ich Dir sagen, dass Du es ruhig etwas konkreter hättest machen können, was Dir nicht gepasst hat. Also ich gehe mit meinen Tieren seit Jahren in diese Praxis und ich habe all die Zeit nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Uns wird immer freundlich und kompetent geholfen. Ich denke auch, dass mir das nicht alleine so geht - man unterhält sich ja im Wartezimmer mit den anderen Tierbesitzern. Von mir gibts jedenfalls 5 Punkte für diese Praxis!
    Schecki Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, das die meisten bloß hingehen weil es ja leider keinen anderen Tierarzt hier in der Nähe gibt. Alle meine Bekannten die Tiere haben nehmen lieber längere Wege in Kauf, als dahin zu gehen.

Seit vielen Jahren sind unsere Hunde und Katzen dort Patienten.Es wird sehr individuell auf jedes Tier eingegangen, so das die Tier keine Angst haben . Vor allen ist es so das immer Bereitschaftsdienst da ist, die Tier werden auch bei Notfällen an Sonn und Feiertagen behandelt.
    Außerdem gibt es dort noch eine Katzenpension. Diesen Tierarzt kann ich nur empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Leipzig