Hier im Style Outlet findet man alles was das Herz begehrt. Leider sind die angebotenen Waren meist von Haus aus schon sehr teuer und so spart man zwar, ist aber trotzdem ne gute Stange Geld los.
    Natürlich findet man auch extrem gute Angebote, hier muss man aber doch schon pünktlich zu den Schlussverkäufen kommen um diese abzugreifen.

Ist auf jeden Fall einen Besuch wert und man wird auch sicherlich das ein oder andere mit nach Hause nehmen

Bekleidung / Fabrikverkauf in Zweibrücken

mash3 Als Zweibrücker, komme ich öfter ins "Style Outlet" und kann entsprechend auch Informationen geben: im Vergleich zu anderen Outlets Europaweit, sind die Preise am niedrigsten. Natürlich hat Qualität seinen Preis, jedoch kann man IMMER etwas finden, dass qualitativ als auch preislich zusammen passt. Das Restaurant kann man empfehlen und alles in allem (inklusive vorhandenem Spielplatz für die Kinder) ist für jeden etwas dabei. Wenn man auch noch die nahen Parkplätze berücksichtigt rundet dies alles noch ab. Also hingehen, schauen und kaufen.

Hier bekommt man wohl die schärfste und beste Currywurst der Stadt.
    Sonst konnte man nur auf dem Weihnachtsmarkt oder sonstigen Festen einen Stand aufsuchen, jetzt ist dies immer möglich

Hier gibt es Currywurst in ALLEN Schärfegraden. Es kommt wirklich jeder an seine persönliche Schmerzgrenze und kann diese dann immer weiter ausreizen.

Auch gut sind die täglichen Stammessen, welche es schon in der Metzgerei gab.

Imbiss in Kaiserslautern

War jetzt schon zwei mal in diesem Primark und muss sagen, dass ich die Produkte hier gar nicht so schlecht finde. Klar ist die Qualität nicht mit der von Markenherstellern zu vergleichen, aber dafür kostet das ganze hier auch nur ein zehntel davon.
    Wer mit der Mode geht ist hier sehr gut aufgehoben, da man immer aktuellste Trends findet und diese dann kostengünstig erwerben kann. Die Sachen halten zwar nur eine Saison, aber dann sind die Trends auch schon wieder vergangen.
    Sollte man sich mal angesehen haben.

Bekleidung in Saarbrücken

Hier im Laufladen wird man echt super gut beraten und der Service nach dem Kauf ist echt perfekt. Habe mir hier Laufschuhe gekauft. Erstmal wurde bei jedem Schuh den ich probiert habe in der Videoanalyse geschaut, wie ich darauf laufen kann. Als dann der vermeintlich ideale Schuh gefunden war bezahlte ich und lief ihn zirka 2 Wochen ein. Ich bekam aber an einer Stelle immer wieder Blasen. Daraufhin ging ich zurück in den Laden und sie haben ohne Worte den Schuh zurückgenommen und mir wurde ein anderer Schuh mitgegeben der sogar noch etwas günstiger war. Das Geld wurde mir erstattet und ich hatte einen Schuh der nun perfekt passte.

Das nenn ich Service!

Sportbedarf in Kaiserslautern

Das Broadway Kino gibt es schon sehr lange und das sieht man ihm an manchen Stellen auch an. Auf die neuste Technik muss man hingegen nicht verzichten. Auch sehr gut hier sind die Eintrittspreise. Diese liegen unter dem für Kaiserslautern doch sehr teuren Standard.
    Das beste an diesem Kino ist allerdings, dass man Filme auch in Originalton schauen kann. Hier ist es manchmal sogar möglich Filme zu sehen die in Deutschland noch gar nicht laufen.
    Also eine klare Empfehlung, wenn man sich Filme gern auf Englisch ansieht:

Kinos in Ramstein Gemeinde Ramstein-Miesenbach

Mein absoluter Lieblingsfreizeitpark in Deutschland ist wohl der Heide Park in Soltau. Da ich sehr gerne Achterbahnen jeglicher art fahre, bin ich hier am besten aufgehoben. Hier gibt sehr viele Achterbahnen und es kommen immer wieder neue dazu. Der Park ist sehr schön angelegt und man wird mit allem versorgt was man an einem aufregenden Tag so braucht. Dieser Park ist für Adrenalinjunkies immer eine Reise wert. Aber nicht nur die Achterbahnen sind klasse, sondern auch wie sie wunderbar in die verschiedenen Themengebiete integriert wurden.
    Ein klasse Freizeitpark.

Freizeitanlagen in Soltau

Im Herzen der Altstadt findet man das St. Martin. Hier kann man, dank großem Außenbereich draußen herrlich die Sonne genießen. Auch haben sie eine gute Küche zu akzeptablen Preisen. Gerade im Sommer ist es Mittags schwer einen Platz draußen zu ergattern. Was zwar auf den ersten Blick wunderschön ist, ist der Brunnen. Dieser sabotiert aber, gerade wenn man nah dran sitzt, jegliche Unterhaltung und fängt nach einer gewissen Zeit an sehr zu stören.

Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

Habe mir hier bei ABC Autoglas auch schon eine Windschutzscheibe einsetzen lassen. Das ganze ging ziemlich schnell über die Bühne und zahlen musste ich auf Grund meiner Versicherung auch keinen Cent. Die Mitarbeiter von ABC Autoglas haben alles für mich geregelt und ich fand mich in guten Händen. Sie haben sehr viele Scheiben auf Lager und falls die gewünschte Scheibe mal nicht vorhanden ist, wird sie bestellt. Sie waren sehr flexibel und auch kurzfristige Tauschaktionen scheinen wohl machbar zu sein.
    Kann ich nur empfehlen.

Automobile / Autoglas in Kaiserslautern

Im Holiday Park gibt es für alle Altersklassen die entsprechende Unterhaltung. Vom Abenteuerspielplatz bis hin zur Hochgeschwindigkeitsachterbahn ist in diesem Park alles zu finden. Leider wird der Park in nicht so gut besuchten Zeiten eher auf Sparflamme gehalten. Dies äußert sich in sehr vielen geschlossenen Verpflegungstationen. Man muss dann doch schon etwas laufen um sich einen Snack zu gönnen, da nicht alle Buden geöffnet haben. Die Gastronomie kommt aber allgemein etwas zu kurz finde ich. So hat man nicht wirklich große Auswahl bei seiner Hauptmahlzeit, dies ist in anderen Parks etwas besser geregelt.
    Ansonsten ist es ein schön grün gestalteter Park in dem man auch bei großem Andrang ein ruhiges Plätzchen findet.

Freizeitanlagen in Haßloch

Den Heimservice Pizza Attack gibt es schon sehr lange in Kaiserslautern. Die Pizzen sind im amerikanischen Stil etwas dicker gehalten und scheinen auch den Geschmack der hier ansässigen Amerikaner zu treffen. Der Heimservice hat enorm viel zu tun, dies merkt man an der Autoflott von zirka 10 Smart die immer bereit stehen die Lieferung auszufahren. Dementsprechend muss man nie wirklich lange warten und das Essen ist immer heiß. Auch das Angebot rund um die Pizza ist sehr lecker. So schmecken die Nudelgerichte erstaunlich gut.
    Ich bestelle gerne hier, da es einfach einen eigenen Geschmack hat, welchen man sonst nirgends bekommt.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Kaiserslautern