dieser laden ist echt super. nette atmosphäre, günstig und super mitarbeiter. Öz-Gida in Schöneberg ist der Multikulti-Supermarkt schlechthin. Den Besucher erwarten ein riesiges, gut sortiertes Sortiment deutscher, türkischer, arabischer, italienischer, griechischer, russischer, asiatischer, indischer und balkanesischer Produkte, BIO-Produkte, frisches Obst und Gemüse, eine Bäckerei und eine Fleischerei.

Freundliches, hilfsbereites Personal und ein Kundenparkplatz (Belzigerstr. 7), wo man eine Stunde kostenlos parken kann, runden den Besuch ab.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Berlin

ich liebe kaufland ! nette mitarbeiter gute atmosphäre und gutes preis-leistungsverhältnis. unseren wocheneinkauf (großeinkauf) machen w ir meist bei kaufland, weil man hier fast alles bekommt. egal ob lebensmittel, spielzeug, kleinelektronik oder dekoartikel man findet hier fast alles.
    neben markenartikeln bietet kaufland auch viele produkte unter der eigenmarke an und ist dann preislich fast so günstig wie bei anderen discountern. einzig mit der frische in der obstwarenabteilung haben wir schon die ein oder andere schlechte erfahrung gemacht. aber im großen und ganzen sind wir immer zufrieden, denn wir bekommen hier wirklich alles und müssen nicht durch mehrere läden rennen um unseren haushaltsbedarf zu decken.

Lebensmittel in Berlin

Lidl ist mein lieblingsdiscounter und ganz besondern dieser. das personal ist nett und hilfsbereit. Mir gefällt dieser Lidl sehr gut. Schön sauber und übersichtlich. Ich kaufe mir dort immer gerne für 65 cent, die Schinken-Käse Croissonts. Einfach lecker. Leider oft ausverkauft. Gute Parkmöglichkeiten und für die Anwohner eine Verbesserung der Einkaufsmöglichkeiten. Zum 1. des Monats ist es leider sehr oft voll, aber danach kann man ganz gut in Ruhe einkaufen gehen. alles in einem ist diese filiale sehr zu empfehlen. lidl war und bleibt ein top discounter.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Berlin

kaufland ist für mich der beste lebensmittel discounter in deustchland. die große, auswahl und die preise überzeugen mich einfach. Der Kaufland in Buch ist nicht so groß wie manch andere in Berlin, aber in der Regel findet man hier auch alles was das Herz begehrt. Ist etwas nicht vorhanden, weist man die Verkäufer an der Kasse freundlich darauf hin und nicht selten findet es sich noch in gleichen Woche im Sortiment wieder. Ist etwas im Regal nicht mehr auf Vorrat, muss man eigentlich nur am Ende des Einkaufs nach ca. 10 Minuten noch mal nachschauen und oft wurde das Regal dann schon wieder aufgefüllt. Hier kann man sowohl günstig als auch teuer einkaufen, normal und in Bio-Qualität einkaufen. Für Autofahrer befinden sich genug unentgeltliche Parkplätze im Untergeschoss.

Lebensmittel in Berlin

Dieser Aldi ist echt super so wie fast jeder Aldi.
    Man kommt rein und fühlt sich sofort wohl. das personal ist nett und hilft ihnen gerne.
    die preise bei aldi sind natürlich sehr günstig und deswegen kaufe ich dort gerne ein.
    der laden ist gut sortiert und oft gut besucht, was für mich eine gute atmosphäre ausmacht. aldi´s generell könnten gerne mal modernisiert werden aber sonst ist alles top :) die aldi talk karten sind natürlich auch zu emfehlen. die sind sehr günstig und gut. es bilden sich keine langen schlangen an den kassen, sodass man nicht lange warten muss.