Foto vor Ort

Der Bierkeller Roppelt ist ein wunderbarer Ort, der bei schönem Wetter zu einem beliebten Treffpunkt wird. Es wird eine Reihe von typischen fränkischen Spezialitäten angeboten, begleitet von authentischem fränkischem Bier. Vegetarier sollten jedoch beachten, dass die Auswahl eher begrenzt ist und lediglich Käse angeboten wird. Das Parken ist kein Problem, da ausreichend Stellplätze zur Verfügung stehen und auch genügend Sitzplätze im Schatten vorhanden sind. Bitte beachten Sie, dass bei der Essensausgabe und am Ausschank während der Stoßzeiten längere Wartezeiten auftreten können. Das Highlight ist jedoch das exzellente Bier aus eigener Brauerei, welches man sogar mitnehmen kann, um dieses exquisite Erlebnis zu Hause fortzusetzen. Die fränkische Küche ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Alles in allem, eine lohnenswerte Erfahrung!

Brauereiausschank / Biergärten in Stiebarlimbach Gemeinde Hallerndorf

Der Laufer Keller ist ein herrlicher Biergarten, eingebettet in die Natur am Rande eines Waldes. Hier lässt es sich bequem für einige Stunden verweilen. Das Angebot ist reichhaltig und bietet eine Vielfalt an Brotzeiten, die sich perfekt mit einem kühlen, fränkischen Bier kombinieren lassen. Das Bier sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen – es ist ein absolutes Highlight und verspricht ein authentisches fränkisches Erlebnis.

Biergärten in Adelsdorf in Mittelfranken

Gute kompetente Ärztin. Da geht man gern hin. Die Wartezeiten sind meist kurz und die Sprechstundenhilfe sehr freundlich.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lehrberg

Bei meinem Besuch bei der Meßlinger Sanitärtechnik GmbH wurde ich positiv überrascht und verließ die Location zufrieden, erfüllt und beeindruckt. Der Inhaber lässt keine Mühen scheuen, um eine erstklassige Beratung zu gewährleisten. Viele Kunden, welche ihn schon aus Flachslanden kennen, werden von diesem Engagement nicht überrascht sein. Darüber hinaus wartet die Meßlinger Sanitärtechnik GmbH mit einem attraktiven Ausstellungsraum auf, der mit einer Vielzahl an Angeboten punktet. Abgerundet wird das positive Bild durch ein freundliches und kompetentes Mitarbeiterteam, welches jederzeit hilfsbereit zur Seite steht. Insgesamt ein empfehlenswerter Ort für alle, die Wert auf kompetente Beratung und Service legen.

Die Metzgerei Volkert ist ein Ort, den ich voller Zufriedenheit in Erinnerung behalte. Ihr Partyservice und das vorbestellbare Mittagessen waren besonders hervorzuheben (soll aber weiterhin möglich sein). Leider hat sie ihre Türen seit Januar 2024 geschlossen, ein großer Verlust für Genießer qualitativ hochwertiger Fleischwaren.

Fleischereien in Flachslanden

Die Metzgerei Ulrich Hofmann ist ein wahres Juwel für Fleischliebhaber. Hier können Sie nicht nur hochwertige Produkte aus eigener Herstellung finden, sondern auch spezielle Gerichte für kleine Feiern zum Abholen bestellen. Nach einem Besuch hier fühlen Sie sich einfach großartig und zufrieden mit Ihrer Entscheidung. Ein großes Lob an das Team für ihre hervorragende Arbeit!

Fleischereien / Lebensmittel in Flachslanden

Mein Besuch beim Geflügelhof Hofmann war einfach wunderbar und hat meine Erwartungen übertroffen! Es war begeisternd zu sehen, wie sie mit ihrem Verkaufswagen durch den Landkreis fahren, um ihre frischen Produkte an die Leute zu bringen. Ihre Routen können Sie übrigens auf ihrer Website einsehen. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Vielfalt an Landwirtschaftsprodukten, die angeboten werden. Von Eiern und Geflügel bis hin zu selbstgemachten Nudeln aus eigener Produktion - einfach toll! Ein Besuch ist absolut empfehlenswert, wenn Sie frische, qualitativ hochwertige Produkte schätzen. Ich bin vollkommen zufrieden und kann es kaum erwarten, meinen nächsten Einkauf dort zu machen!

Geflügelhöfe in Flachslanden

Das Cafe Caseti ist ein wahrer Genuss für alle Kuchenliebhaber. Hier werden die Kuchen noch selbstgemacht und das schmeckt man in jedem Bissen! Der Service ist erstklassig und trägt zu einem rundum gelungenen Aufenthalt bei. Die kleine Terrasse lädt zum Verweilen ein und rundet die fantastische Erfahrung perfekt ab. Der Besuch im Cafe Caseti hat mich absolut begeistert!

Cafés in Oberdachstetten

Bei meinem Besuch auf dem Hochreuthers Hof war ich schlichtweg begeistert! Die charmante Sitzmöglichkeit, die direkt vor Ort zur Verfügung gestellt wird, fügt sich perfekt in das malerische Ambiente des Hofs ein. Was mich aber besonders beeindruckt hat, sind die frischen, selbstgemachten Produkte, die der Hof zu bieten hat. Alles, von leckerem Eis bis hin zu hausgemachten Gelees und Fruchtaufstrichen, wird direkt aus dem Automaten angeboten. Ich kann einen Besuch hier wärmstens empfehlen, man wird von der Qualität und Hingabe der Produkte nicht enttäuscht sein!

Landhandel in Oberdachstetten

Der Höfner Bauernladen hat mich absolut zufrieden gestellt. Besonders beeindruckt hat mich das selbstgebackene Brot und die Vielzahl anderer Erzeugnisse direkt vom Bauernhof. Es ist ein wahres Vergnügen, Produkte zu kaufen, die mit viel Sorgfalt und Liebe aus eigener Erzeugung stammen. Ein Besuch ist absolut zu empfehlen!

Landhandel in Dietenhofen