Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 27 Bewertungen


    Diese Zara Filiale befindet sich in der Mönckebergstraße, es gibt aber auch einen Eingang von der anderes Seite (Spitalerstr.). Das Geschäft liegt sehr zentral in der Innenstadt und ist gut mit Bus und Bahn zu erreichen. Von dem Geschäft selber bin ich nicht so angetan, abundzu sind die Kleidungsstücke zwar ganz nett, die verkauft werden, aber etwas wirklich besonderes ist so gut wie nie dabei. Die Preise sind höher als bei H&M und co. die Qualität ist dafür auch bei einigen Kleidungsstücken hochwertiger.
    Besonders am Wochenende kann es sehr unangenehm werden hier einzukaufen, da es häufig viel zu voll ist und ein großer Teil der Kleidung auf dem Boden liegt, da die Mitarbeiter warscheinlich durch den großen Ansturm nicht mehr richtig mit dem Aufräumen hinterher kommen.
    Auch habe ich die Mitarbeiter selber meistens als eher unfreundlich erlebt.
    Zara ist nicht unbeding ein Geschäft das ich jedem weiterempfehlen kann.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.