Mir hat das Cave gut gefallen. Man kann in normaler Kleidung hingehen und muss sich nicht sonderlich aufdonnern. Auch Turnschuhe und Jeans sind kein Problem. Obwohl es sich um einen Keller handelt, war die Luft ausgesprochen gut. Die Musik war etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem ganz in Ordnung. Von der Lage her ist das Cave super gelegen, da man an der Konsti direkt alle Nachtbusse vor der Tür hat. Die Getränkepreise sind in Ordnung und auch die Eintrittspreise sind bezahlbar. Ich werde auch jeden Fall in Zukunft öfter mal ins Cave gehen.

Bars und Lounges / Nachtclubs in Frankfurt am Main

Der Zoo in Frankfurt ist ganz niedlich und mit 8€ Eintrittspreisen vor allem sehr günstig im Vergleich zu anderen Zoos in Deutschland. Es gibt viele tolle Tiere zu sehen und man sich fort locker einen halben bis ganzen Tag aufhalten.
    Die Kleintierabteilung ist meiner Meinung nach etwas langweilig, weil es wirklich sehr viele Nagetiere und Insekten sind, die nicht sonderlich spannend sind. Es könnte ruhig ein paar mehr "normale" Tiere geben. Im Zoo gibt es Stände an denen man sich Eis, Getränke und Pommes kaufen kann, so dass für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Das Bier war schal oder schlecht - schwer auszumachen - und wurde von der Bedienung nur widerwillig, nach mehrmaliger Aufforderung zurückgenommen und storniert. Außerdem hatte die Bedienung nicht genügend Wechselgeld, so dass das Bezahlen etwas schwierig war.
    Positiv sind die Essensgerichte. Die Portionen sind sehr groß und schmecken lecker und wir mussten auch nicht lange darauf warten.
    Die Lage der Location ist super, direkt am Willy-Brandt-Platz und damit sehr zentral. Die Einrichtung entspricht der eines typischen Hamburger-Restaurants.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Dieses Geschäft ist etwas alternativer. Hier gibt es viele Produkte aus dem esoterischen Bereich zu kaufen wie Tarotkarten, Salzkristalle, Gesundheitssteine und vieles mehr. Besonders schön sind auch die Post- und Glückwunschkarten für 2,50 € pro Stück. Hier sollte man es jedoch vermeiden, eine Karte von einem der Außenständer zu kaufen. Hierbei sind die Briefumschläge oftmals ziemlich verblichen, was man erst sieht, wenn man die Karte nach dem Kauf auspackt. Ansonsten gibt es noch tolle Kaffee- und Teetassen mit Namensgravur oder verschiedenen Sprüchen.

Tee / Geschenkartikel in Haren an der Ems

Der Deichmann in Haren unterscheidet sich nicht sonderlich von den Deichmann-Filialen in anderen Städten. Das Geschäft ist gut sortiert und es gibt Schuhe auch in großen Größen. Die Verkäufer sind meist freundlich, allerdings ist das gesamte Deichmann-Konzept nicht auf eine ausführliche Kundenberatung und Schuhanprobe in Anwesenheit der Verkäuferin ausgelegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt jedoch und man kann tolle Schnäppchen machen. Besonders die Sportschuhe der Eigenmarke halten erstaunlich lange und sind ein guter Begleiter beim Joggen.

Schuhe in Haren an der Ems

Kleiner, süßer Laden, in dem teilweise noch die Großmutter bedient und es vom Topflappen bis hin zu Elektrogeräten beinahe alles gibt. Der Service ist super, das Personal sehr zuvorkommen. Da der Laden sehr klein ist, gibt es leider nicht immer die aktuellstes und neuesten Modelle und viele Produkte sind nicht vorrätig und müssen bestellt werden. Qualitativ kann das kleine Geschäft also leider nicht mit einem großen Konkurrenten mithalten, menschlich aber auf alle Fälle. Ich gehe immer gerne dort einkaufen und halte auch gerne ein kleines Pläuschchen.

Heizungen / Elektrohandwerk in Wesuwe Stadt Haren

Hier kann man wirklich lecker frühstücken, das Ambiente ist jedoch eher auf etwas ältere Menschen ausgelegt. Die Einrichtung wirkt zwar neu, jedoch trotzdem etwas unmodern und es gibt auch nur die Klassiker zum Frühstück und nichts ausgefallenes. Dennoch kann ich das Cafe am Dom nur loben. Die Preise sind moderat und das Frühstück ausgesprochen lecker mit frisch gepresstem Orangensaft. Die Bedienung ist auch sehr zuvorkommend und vor allem sehr schnell. Wir mussten bisher nie lange warten, auch wenn es sonntags und an Feiertagen immer sehr voll ist.

Cafés in Haren an der Ems

querdenker Wenn ich nach Meppen komme, bin ich immer hier, alles was du geschrieben hast, kann ich bestätigen.

Mein persönlicher Favorit im Kiebitzmarkt ist die Pferdesalbe, die in kleinen Eimerchen verkauft wird und nicht nur Pferden, sondern auch Menschen ziemlich helfen kann. Sie ist total super bei Gelenkschmerzen und hat eine kühlende und lindernde Wirkung. Außerdem kann man noch verschiedenes anderes Tiezubehör kaufen, u.a. Hundefutter und Hundespielzeug, Kauknochen, Hundekörbchen, Katzenkratzbäume etc. Die Parksituation ist meines Erachtens sehr schwierig, weil man nur direkt vor dem Gebäude parken kann. Extra Parkplätze habe ich dort keine gesehen.

Zoohandlungen / Gärtnereien in Haren (Ems)

Das Eis ist wirklich lecker und der Service absolute Klasse und das alles bei sehr moderaten Preisen. Die Lage ist wirklich Zentral. Mitten im Zentrum von Haren Ems, direkt neben der Kirche. Der Nachteil ist jedoch, dass es dadurch draußen manchmal etwas laut sein kann, weil man eben direkt an der Straße sitzt, die sozusagen die Hauptstraße der Kleinstadt bildet. Ein weiterer Nachteil ist, dass es auch überwiegend nur die Standard-Eissorten und keine große Abwechslung oder etwas exotischere Eissorten gibt. Dafür wird das Eis allerdings immer selbst gemacht und schmeckt super.

Eiscafés / Cafés in Haren an der Ems