Die golocal Corona-Hilfe:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Unternehmen anzeigen
Location 1 - 50 von 139
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

1 .

61 Bewertungen * +152 weitere *

Biorale - „Der Frankfurter Zoo ist angenehm groß. Die Tierpfleger sind sehr freundlich. An vielen Ecken gibt es Verpflegung. Mitweiterlesen

Branche: Zoologische Gärten / Freizeitanlagen

Bernhard-Grzimek-Allee 1, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 23 37 35
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

2 .

43 Bewertungen * +65 weitere *

Ichbintz - „Der rebstockbad ist ein guter Ort um zu entspannen und zu schwimmen . Man kommt gut zu Fuß oder Bahn Bus hin undweiterlesen

Branche: Schwimmbäder / Freizeitanlagen

Zum Rebstockbad 7, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 10 89 11 00
  3. gerade geschlossen

3 .

Daniele Pfeil - „Der Weihnachtsmarkt in Frankfurt-Bornheim ist definitiv einer meiner Favoriten. Einfach nur schon alleine deswegen, weilweiterlesen

Berger Straße, 60385 Frankfurt am Main
  4. 4 .

6 Bewertungen * +80 weitere *

Nicole E. - „This is an old Roman square, it is the quintessential and classic view of Germany for me. There are also some Romanmehr

Römerberg 1, 60311 Frankfurt am Main
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

5 .

4 Bewertungen * +79 weitere *

ANAKINSKYWALKER - „Jedes Jahr aufs neue besuchen wir den Frankfurter Maintower, da es jedesmal aufs neue einen Besuch wert ist. Das Feelingweiterlesen

Neue Mainzer Straße 52 -58, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 36 50 47 40
  6. Öffnungszeiten hinzufügen ...

6 .

4 Bewertungen * +22 weitere *

Heier - „Kletterspaß in der Halle Durch einen Freund habe ich vor ein paar Monaten die Kletterhalle entdeckt und bin sehr frohweiterlesen

Vilbeler Landstr. 7, 60386 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 94 21 93 81
  7. Öffnungszeiten hinzufügen ...

7 .

45 Bewertungen * +1 weitere *

Sina - „Einfache Ausstattung für eine Nacht ausreichend. Nettes Personal, Frühstück in Ordnung und ausreichend. Wasserdruck inmehr

Branche: Erlebnisgastronomie / Freizeitanlagen

Sachsenhausen 1, 60594 Frankfurt am Main
  8. 8 .

Fatih Berk - „Wunderschöne Ausblicke auf ganz Frankfurt sehr schön ruhig

Innenstadt, 60311 Frankfurt am Main
  9. 9 .

1 Bewertung * +3 weitere *

Jaclyn C. - „She's the focal point of the whole Romer Square; she's the first thing to greet you back after years away. Withmehr

Römerberg, 60311 Frankfurt am Main
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

10 .

3 Bewertungen * +18 weitere *

LiveInHaigerSteinbach - „Kann ich jedem, der etwas ausgefallenes für einen Kindergeburtstag sucht, wärmstens empfehlen. Es wird sich super um dieweiterlesen

Branche: Sportanlagen / Freizeitanlagen

Henschelstraße 26, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 380 79 51 61
  11. Öffnungszeiten hinzufügen ...

11 .

Lukeskywalker - „Ich liebe das Gokart fahren, besonders in Gesellschaft macht es hier riesigen Spaß. Gute und sehr gepflegte Kartstrecke,weiterlesen

Branche: Kartbahnen / Freizeitanlagen

August-Schanz-Str. 27 -31, 60433 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 15 44 89 55
  12. 12 .

2 Bewertungen * +1 weitere *

Guckes Piero Schlüsseldienst Frankfurt - „Ä Lebe ohne Griesoss is net möschlisch.

Branche: Freizeitanlagen / Gartenbau

Speckweg, 60599 Frankfurt am Main
  13. 13 .

2 Bewertungen * +6 weitere *

Bruce K. - „A beautiful green stretch of trees and grass in the middle of downtown Frankfurt. Every city needs a good park likemehr

Taunusanlage, 60329 Frankfurt am Main
  14. Öffnungszeiten hinzufügen ...

14 .

Nils.Miksch - „Hier tobt das Kind und hat seinen Spaß! Ideal auch für Gruppen, Kindergeburtstage, etc. Und das beste: Der einzigeweiterlesen

Branche: Spielplätze / Freizeitanlagen

Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 13 38 47 73
  15. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

15 .

Elvira Beischl - „Nach langer Zeit war ich wieder einmal in unserem schönen Stadtwald. Der erste gemeinsame Spaziergang mit meinem engl.weiterlesen

Waldstr. 1, 60528 Frankfurt am Main
  16. gerade geschlossen

16 .

Hannah Winkler - „In der Altstadt von Frankfurt am Main - Höchst, unweit des Mainufers zu Schwanheim, findet man zur Adventszeit einenweiterlesen

Altstadt Höchst, 60311 Frankfurt am Main
  17. Öffnungszeiten hinzufügen ...

17 .

Ein golocal Nutzer - „In der Tat ist der Abenteuerspielplatz eine Größe und hier wird Spaß groß geschrieben. Kinder mögen den Riederwald, ganzweiterlesen

Branche: Vereine / Freizeitanlagen

Motzstraße, 60386 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 42 10 50
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

18 .

1 Bewertung * +3 weitere *

Ein golocal Nutzer - „Oh ja, das Stadtwaldhaus ist immer ein Spaziergang oder eine Fahrradtour wert! Ob Schweine, Vögel oder Naturpfad, schonweiterlesen

Kupferadschneise, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 32 39
  19. Öffnungszeiten hinzufügen ...

19 .

2 Bewertungen * +8 weitere *

Thomas A. - „Sehr angenehm, dass es hier nicht so eng zugeht wie in manchen anderen Karnickelstall für Autos! Übersichtlich undmehr

Goetheplatz, 60311 Frankfurt am Main
  20. 20 .

Angi M. - „Sehr schönes, kleines Museum, welches ich schon lange Mal besuchen wollte. Über ein City Card-Angebot wurde ich dannmehr

Weckmarkt 17, 60311 Frankfurt am Main
  21. Öffnungszeiten hinzufügen ...

21 .

Maximilian A. - „Wir hatten jede Menge Spaß gehabt! Wir waren gestern mit 13 Leuten dort und konnten somit drei Gruppen machen welchemehr

Hanauer Landstr. 551, 60386 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 30 85 39 50
  22. 22 .

Angi M. - „Für einen ausgedehnten Spaziergang am Main sollte man auf jeden Fall am Deutschherrnufer schlendern. Dieses läuft vonmehr

Deutschherrnufer 46, 60594 Frankfurt am Main
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

23 .

1 Bewertung * +2 weitere *

Fabian98 - „Sehr, sehr schickes Ambiente, sehr höfliche Mitarbeiter und eine informative Einweisung erwarten einem bei LaserZone.weiterlesen

Borsigallee 18, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 40 35 63 90
  24. 24 .

noah171 - „sehr schön da ist ein oder mehrere besuche wert schaut vorbei cool dort 5 sterne

Opernplatz, 60313 Frankfurt am Main
  25. 25 .

1 Bewertung * +1 weitere *

Kulturbeauftragte - „Man könnte meinen, wo ein Geheimrat von Goethe zu finden ist, dann kann sein junger Freund Schiller nicht weit enferntweiterlesen

26. 26 .

Kulturbeauftragte - „Diesmal hat es, weil ich in den letzten Tagen kräftig in die Tasten gehauen habe, gerade ein Monat gedauert, bis ich aufweiterlesen

Untermainanlage, 60329 Frankfurt am Main
  27. 27 .

4 Bewertungen * +75 weitere *

Anna H. - „Natürlich schon etliche Male über die Jahre hier gewesen, mal als Treffpunkt, mal aus Mangel an Alternativen usw. Keinemehr

Eschenheimer Tor, 60313 Frankfurt am Main
  28. 28 .

1 Bewertung * +2 weitere *

Lars M. - „Auf dem Wege von Römerberg zum Main, befindet sich in Höhe des Eisernen Steges, ein wunderschöner alter Turm. Dasmehr

Fahrtor 2, 60311 Frankfurt am Main
  29. 29 .

Kulturbeauftragte - „Es liegt fast ein Jahr her, als wir in Ffm zu besuch gewesen sind, doch eine große Zahl an angelegten Einträgen wartetweiterlesen

Opernplatz, 60313 Frankfurt am Main
  30. 30 .

Ein golocal Nutzer - „Die Altstadt von Frankfurt-Höchst ist einen Besuch wert, wenn man noch alte Fachwerkhäuser bestaunen möchte. Dieweiterlesen

Bolongarostraße 1, 65929 Frankfurt am Main
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

31 .

Lorde_Ya_Ya_Ya - „War vor knapp zwei Wochen dort und hatte einen wunderbaren Tag mit meinen Kollegen. Das Personal war sehr hilfsbereitweiterlesen

Branche: Sportanlagen / Freizeitanlagen

Schmidtstraße 12, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 380 79 51 60
  32. Öffnungszeiten hinzufügen ...

32 .

Wtaler - „An meinem zweiten Tag wo ich nach Hessen kam, war Frankfurt Stadtmitte angesagt meine Ziele waren Kirchen und derweiterlesen

Zeil 123, 60313 Frankfurt am Main
  33. Öffnungszeiten hinzufügen ...

33 .

Angi M. - „Um vom Ostend bequem über den Main zu fahren oder zu laufen kann man die Honsellbrücke nutzen, die in die Osthafenbrückemehr

Honsellstraße, 60314 Frankfurt am Main
  34. Öffnungszeiten hinzufügen ...

34 .

abening - „Sehr zuverlässiger und freundlicher Service. Unkompliziert und jederzeit erreichbar. Vorbildlich.

Liederbacher Str. 84, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 97 39 03 10
  35. 35 .

Sachku23 - „Cooles Stadion, der FSV ist ein klasse Team. Die Fans sorgen immer für gute Stimmung, ist zwar der kleinere Verein derweiterlesen

Richard-Herrmann-Platz 1, 60386 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 420 89 80
  36. 36 .

Angi M. - „Etwas klein aber doch ganz schön. Gerade das Holzhhausenschlösschen (früher stand dort mal eine mittelalterlichemehr

Holzhausenpark, 60322 Frankfurt am Main
  37. gerade geschlossen

37 .

Chris H. - „Auch wenn Goethe die meiste Zeit seines Lebens in Weimar verbracht hat, so hat das Willemer Häuschen dazu beigetragen anmehr

Hühnerweg 74, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 23 39 52
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

38 .

Kulturbeauftragte - „In Sichtweite unseres Hotels im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen liegt die gleichnamige Warte, die von derweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten

Darmstädter Landstraße 279, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 27 16
  39. 39 .

Qype User (darkli…) - „Ein sehr schöner Kleinkindspielplatz, der hauptsächlich für Unter-3-Jährige geeignet ist! Letzten Sommer wurde aber einmehr

Thorwaldsenstraße, 60596 Frankfurt am Main
  40. 40 .

1 Bewertung * +1 weitere *

Kulturbeauftragte - „Man soll eigentlich die Menschen so nehmen, wie sie sind, doch die Geschichte lehrt einen etwas anderes. Wie sagt man esweiterlesen

41. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

41 .

1 Bewertung * +3 weitere *

Nic F. - „Hat zwar nicht den Flair vom Main, aber definitiv mehr Platz und bessere Parkmöglichkeiten. Zum "mal drüber schlendern"mehr

Lindleystraße 14, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 24 85 62
  42. 42 .

Kulturbeauftragte - „In den letzten Tagen ist sehr viel über Auschwitz (das ich als sehr junger Teenager besuchen musste...) berichtetweiterlesen

Paulsplatz, 60311 Frankfurt am Main
  43. 43 .

Kulturbeauftragte - „Letzter Nachmittag in Frankfurt, alles was auf der Besichtigungsliste vermerkt gewesen ist (sowie einiges mehr) längstweiterlesen

Offenbacher Landstraße 13, 60599 Frankfurt am Main
  44. Öffnungszeiten hinzufügen ...

44 .

Kulturbeauftragte - „Man kann es zwar nicht wissen und erkennen, dass diese Skulptur und der zuvor bewertete Peterskirchhof etwas gemeinsamweiterlesen

Schäfergasse 23, 60313 Frankfurt am Main
  45. Öffnungszeiten hinzufügen ...

45 .

Schannina - „Nach ein paar Kurzen in den verschiedenen Bars in Sachsenhausen landet der eine oder andere auch mal im Voices - so auchweiterlesen

Branche: Diskotheken / Freizeitanlagen

Kleine Rittergasse 14 -20, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 17 49 85 12
  46. 46 .

Christoph S. - „Sehr schönes Kaffee, Traum-Lage, gute Auswahl, faire Preise ABER - unfassbar unorganisiert trotz einer gutenmehr

Holzhausenstraße, 60322 Frankfurt am Main
  47. 47 .

1 Bewertung * +2 weitere *

Michael Z. - „Als buchaffiner Mensch assoziiere ich mit Brockhaus in erster Linie die einstige prachtvolle Print--Enzyklopädie. Als esmehr

Zeil, 60313 Frankfurt am Main
  48. 48 .

Kulturbeauftragte - „Die "Flora", auch wenn ich den Namen recht spät (besser gesagt zu Hause) erfahren habe, war es die erste Skulpturweiterlesen

49. 49 .

Kulturbeauftragte - „Die Frankfurter „Taunusanlagen“ sind schon ein lohnendes Ziel, auch wenn die an dieser Stelle eine untergeordneteweiterlesen

50. 50 .

Kulturbeauftragte - „Weise Männer braucht anscheinend das Land jenseits des großen Teichs, wie es bei dem hier abgebildetem John F. Kennedy.weiterlesen

Paulsplatz 11, 60311 Frankfurt am Main