Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Vereine' in Frankfurt am Main

Location 1 - 50 von 423
  1. 1 .

    +166 weitere *
    - „Wir gehen gerne in den Palmengarten, und zwar zu jeder Jahreszeit. Heute tauchten wir ein in ein buntes Blumenmeer mit

    Branche: Vereine

    Siesmayerstr. 61, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 74 58 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    2 .

    +48 weitere *
    - „Hier laufen keine Blockbuster oder bekannte Filme sondern eher Filme von unbekannten Schauspielern. Trotzdem ist vor

    Branche: Kinos in Frankfurt am Main / Vereine

    Adlerflychtstr. 6, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 597 08 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein wunderbarer Dienst mit sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Die Hilfe, wo man dort bekommt, kommt schnell und

    Branche: Vereine / soziale Hilfsdienste in Frankfurt am Main

    Sophienstr. 28, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 77 66 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Schneller Termin, sehr kompetente Beratung und schnelle Arbeit, ich bin sehr zufrieden und kann die Adjulex

    Branche: Schuldnerberatungen in Frankfurt am Main / Vereine

    Moselstr. 27, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 40 43 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    5 .

    +7 weitere *
    - „leider wurde mir bei der Buchung nicht angezeigt, dass ich zudem eine Mitgliedschaft abschließen ...

    Branche: Jugendherbergen in Frankfurt am Main

    Deutschherrnufer 12, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 610 01 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Bester Verein

    Branche: Vereine

    Alfred-Pfaff-Straße 1, 60386 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 420 97 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +48 weitere *
    - „mein Lieblingskino ,der Künstler Gunter Deller als Programmdirektor leistet hervorragende Arbeit . CHAPEAU ! Einstellungen

    Branche: Vereine

    Adlerflychtstr. 6, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 73 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    8 .

    +10 weitere *
    - „Keine Coronarestriktionen! Endlich mal ein Museum in dem man alles anfassen kann, ohne Desinfektion...

    Branche: Vereine

    Hamburger Allee 22 -24, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 71 37 96 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich hatte auch vor den Sommerferien im Kubayamashi-Do Verein Frankfurt mittrainieren dürfen, es war unglaublich

    Branche: Sonstige Schulen in Frankfurt am Main / Vereine

    Bleichstr. 20, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 20 32 67 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „In der Tat ist der Abenteuerspielplatz eine Größe und hier wird Spaß groß geschrieben. Kinder mögen den Riederwald, ganz

    Branche: Vereine / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

    Motzstraße, 60386 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 42 10 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „romantic Frau und Mädchen

    Branche: Sozialdienste in Frankfurt am Main / Vereine

    Kasseler Str. 1 A, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 70 12 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Mit dem Sohnemann öfters besucht.Sehr schön gestaltet.

    Branche: Vereine

    Intzestr. 32, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 43 60 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Klasse - der Kulturpass !

    Branche: Kultur in Frankfurt am Main / Vereine

    Braubachstr. 10, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 97 76 14 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich war zwei Tage hier, weil ein Verein, in dem ich Mitglied bin, (kein Sportverein) in dieser Einrichtung einen

    Branche: Vereine

    Otto-Fleck-Schneise 4, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 678 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „In der Romanfabrik habe ich kürzlich mal wieder einen schönen Literatur Abend verbracht an dem ein neues Buch

    Branche: Vereine

    Hanauer Landstr. 186, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (01805) 76 62 63
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „In der Romanfabrik habe ich kürzlich mal wieder einen schönen Literatur Abend verbracht an dem ein neues Buch

    Branche: Vereine

    Hanauer Landstr. 186, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 494 09 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Really amazing place. Impeccable service. Great wine list. Interesting courses and the chef also came out to check on

    Branche: Vereine

    Am Leonhardsbrunn 12, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 70 30 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Habe mir das Billiard spielen hier ein paar mal angeschaut und kurz darauf bin ich direkt mit eingestigene. Einfach

    Branche: Vereine

    Bolongarostr. 20, 65934 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 30 72 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Die CEFA ist ein Elternverein, der von deutschen und französischen Eltern gegründet wurde, um die Kinder der

    Branche: Kindergärten in Frankfurt am Main / Vereine

    Lorscherstrasse 20, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 390 46 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Vorweg: der aktuelle Name lautet: DEUTSCHER SCHULDNERHILFE RAT VEREIN! Der Name Bundesverband...ist alt und nicht mehr

    Branche: Schuldnerberatungen in Frankfurt am Main

    Voltenseestr. 28, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 50 77 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Mehr als eine Chance für den Erhalt(!) der Schilddrüse im Bürgerhospital, Sektion Thermoablation, DZTA, in Frankfurt am

    Branche: Vereine

    Nibelungenallee 37 -41, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 15 00 18 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Der Verein Dritte Welt Haus e.V. (DWH) ist ein Zusammenschluss von Gruppen, Initiativen und einzelnen Personen

    Branche: Kultur in Frankfurt am Main / Vereine

    Falkstr. 74, 60487 Frankfurt am Main
    Fax: (069) 78 96 03 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Zweierwette. Den Favorit auf die Zwei und einen klaren Außenseiter auf die Eins. Ein Zehner. Das muss langen. Dann zog

    Branche: Sportanlagen in Frankfurt am Main / Vereine

    Schwarzwaldstr. 125, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 67 73 58 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Die Begemannschule in Frankfurt ist ein privates Oberstufengymnasium mit staatlichen Subventionen, das heisst, dass man,

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Frankfurt am Main / Vereine

    Hansaallee 18, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 06 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr gute u kompetente Ärzte u Dialysepersonal. Jeder Dialyseplatz hat einen eigenen TV, gutes Essen u das

    Branche: Krankenhäuser in Frankfurt am Main / Vereine

    Ginnheimer Landstr. 92, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 530 90 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „bin vor jahren mal da zu besuch gewesen gibt's diese anlage noch suche eine Person welche mit mir damals in bad Nauheim

    Branche: Vereine

    Wächtersbacher Str. 65, 60386 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 42 43 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Meine beiden Kinder wurden in der Krabbelstube im Alter von 1 bzw. 2 Jahren bis zum Kindergartenalter betreut. Die

    Branche: Kindergärten in Frankfurt am Main

    Aßlarer Str. 19, 60439 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 57 00 26 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Das Sozialpädiatrische Zentrum in Frankfurt ist sehr bekannt. Jedem, dessen Kind in irgendeine Richtung auffällig ist,

    Branche: Sozialstationen in Frankfurt am Main

    Theobald-Christ-Str. 16, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 94 34 09 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    29 .

    +26 weitere *
    - „Tolle Location in einer noch tolleren Gegend. Preislich OK und freundlich war man auch. Draußen sind sehr schöne

    Branche: Vereine / Museen in Frankfurt am Main

    Markt 44, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 219 31 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Im Rahmen der Luminale besuchten wir das Atelier Frankfurt. In den Räumen im Untergeschoss stellten einige Künstler ihre

    Branche: Vereine

    Schwedlerstr. 1 -5, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 74 30 37 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Angenehm ruhig im Verhältnis zu anderen Tierheimen, in denen oft lautes Hundegebell ständiger Hintergrund ist. Man kann

    Branche: Vereine

    Speckweg 4, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 65 16 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Auch dieses Jahr ließen wir es uns nicht nehmen dem Goldmund einen Besuch abzustatten. Wir hatten Glück, denn das Wetter

    Branche: Vereine

    Schöne Aussicht 2, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 756 18 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    33 .

    +8 weitere *
    - „SEHR GUTE SCHULE FÜR KINDER UND ERWACHSENE ! Über meine beiden Söhne die zum Kinderjudo angemeldet waren habe ich selbst

    Branche: Vereine

    Schloßstr. 13 - 15, 60486 Frankfurt
    Tel: (069) 70 37 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Sehr angenehme heimelige Atmosphäre, freundliche kompetente Mitarbeiter! Ein professionelles Team und Miteinander

    Branche: Vereine

    Eschersheimer Landstr. 149, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 15 05 56 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Sie besitzen eine hohe Professionalität und letztlich, setzen sie anspruchsvolle Maßstäbe, um den hohen Italienischen

    Branche: Vereine

    Wilhelm-Leuschner-Str. 69 -77, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 97 94 66 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Gute Plätze, das Restaurant ist ein bissi schäbig für einen Tennisplatz, aber für ne Cola reichts und auch Gäste sind

    Branche: Tennis in Frankfurt Bergen-Enkheim / Vereine

    Bornweidstr. 0, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 341 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +1 weitere *
    - „Man denkt immer Museumsfoerderung sei etwas fuer sehr Reiche und Banken. In dieser fast kleinen Geschaeftsstelle lernt

    Branche: Vereine / Galerien in Frankfurt am Main

    Dürerstraße 2, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 83 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Hat zwar fast nie auf, aber wenn man mal wen erreicht, dann sind die freundlichst und haben das beste Kartenmaterial ever

    Branche: Vereine / Sportvereine in Frankfurt am Main

    Fichardstr. 46, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 94 41 01 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    39 .

    - „Der Physikalische Verein Frankfurts hat im Mai 1960 eine Volkssternwarte auf dem Gelände des Universität Frankfurts im

    Branche: Vereine

    Robert-Mayer-Str. 2 -4, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 70 46 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Die SG-Bornheim Grün-Weiß, dessen Vereinsfarben ironischerweise Blau und Weiß sind, ist ein Frankfurter

    Branche: Vereine

    Berger Str. 385, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 46 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Seriös geführtes Unternehmen. Personal und Leitung freundlich und preofessionell.

    Branche: Altenheime in Frankfurt am Main / Vereine

    Große Nelkenstr. 12 -16, 60488 Frankfurt am Main
    Tel: () 06 92 47 86 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ein Verein der Essgestörten Menschen hilft, die meisten dieser Essgestörten sind Mädchen und die fin...

    Branche: Vereine

    Waldschmidtstr. 11, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 49 08 63 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Eine super Sache, hier setzt man sich für krebskranke Kinder ein, sammelt Gelt organisiert veranstal...

    Branche: Vereine

    Komturstr. 3 A, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 678 66 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „wichtig für Frankfurt

    Branche: Vereine

    Bolongarostr. 97, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 469 23 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Die Hammerranch ist ein äußerst seriöser und ernst zu nehmender Westernclub. Es wird Wert auf Authen...

    Branche: Vereine

    Leonhardsgasse 5, 60389 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 47 41 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Wichtige Institution, die schon vielen Menschen weitergeholfen hat.

    Branche: Verbände in Frankfurt am Main / Vereine

    Hebelstr. 6, 60318 Frankfurt am Main
    Mobil: (01525) 915 14 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Eine super Anlaufstelle für Familien vorallem Frauen die Schwierigkeiten mit der Erziehung ihrer Kin...

    Branche: Vereine

    Alte Gasse 38, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 13 02 37 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Wie konnte ich das vergessen und ist noch gar nicht eingetragen! Agentur die Ehrenämter vermittelt. Sehr großes

    Branche: Vereine

    Oberlindau 20, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 972 01 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Habe im Mai letzten Jahres mit dem Rudern im FRGS als Anfänger angefangen und dort einen Anfängerkurse absolviert. Wurde

    Branche: Vereine / Sportvereine in Frankfurt am Main

    Mainwasenweg 35, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 65 39 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ich mag das Wort in seinen verschiedensten Aggregatzuständen, mag es geschrieben, gesprochen und auch gelesen. Voller

    Branche: Vereine

    Waldschmidtstr. 4, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 44 99 41
    Neu hinzugefügte Fotos