Das Personal ist äusserst freundlich, die Auflistung der Preise sowie der Menüs sind einfach und gut übersichtlich. Das Personal ist freundlich und geht auf Sonderwünsche ein und ist bemüht schnell den Kunden zufrieden zu stellen.

Insegsamt ist die Anlage sehr sauber und man kann sich dort sehr gut aufhalten.

Das Essen ist frisch und lecker, bisher konnte ich mich noch nicht einmal beschweren, egal, wie oft ich dort zum essen war.

Schnellrestaurants in Wilhelmshaven

Das Personal ist kompetent und weisst auch auf angebote hin. begeistert bin ich von dem losem futter. es befinden sich keine tiere oder mehlwürmer darin und die tonnen werden regelmässig gesäubert.vor der tür befinden sich für hunde immer eine schüssel mit nahrung und wasser, sodass die 4 beiner gut aufgehoben sind, w#ährend man bei der grossen auswahl in ruhe vergleichen kann.man findet von billig no name futter bis hin zu markenfutter fast alle sorten.
    auch das angebot an terrarien aquarien kratzbäumen, hundeleinen usw. lässt sich sehen, auch die preiswerten varianten sind vorzufinden, allerdings meistens unten in den regalen.
    ein umtausch von verschlossenen packungen ist gegen abgabe der quittung problemlos möglich. zum beispiel katzenbesitzer wissen dass ihre lieblinge manchmal sehr wählerisch sind und so steht kein unnützes futter im schrank rum.

Zoohandlungen in Neuwied

zum krankenhaus zu gelangen kann man auch bis zur pforte vorfahren und im kreis wieder hinaus, man muss nicht lange laufen, an der pforte stehen rollstühle zur verfügung. ausserdem befindet sich ein hubschrauberlandeplatz dort und für die rettungswagen gibt es eine gesonderte einfahrt, so dass die pforte immer erreichbar ist. für die chrirurgische ambulöanz gibt es einen gesonderten eingang.
    an der pforte wird man immer höflich und zuvorkpommend behandelt, egal als patient oder besucher.
    zuerst wird sich um den patient gekümmert sollten angehörige dabei sein wird man nachts zur pforte zu anmeldung geschickt ansonsten übernimmt das personal gerne die anmeldung.
    notfälle werden natürlich bevorzugt behandelt und man kann dadurch einen moment länger warten. das wird jedoch durch die kompetente behandlung der ärzte wett gemacht.
    sanitäre anlagen und sauberkeit der zimmer sind ausgezeichnet, die schwerstern auf den stationen sind freundlich und hilfsbereit. man kann auch fernseher und telefon am bett anmelden ohne große probleme.man erhält dazu kopfhörer und eine karte, die man bei dedarf auffüllen kann. die rückgabe der karte ist einfach das pfand für die karte sowie das restgeld werden per automat bei der entlassung ausgezahlt.
    einziger nachteil, wenn op angesetzt ist wird einem keine feste uhrzeit mitgeteilt und es kommt auf der chriurgischen abteilung schon mal vor, dass er auf den nächsten tag verschoben wird.
    auf jeden fall ist man dort ausgezeichnet aufgehoben in medizinischer hinsichjt, auch das essen ist qualitativ sehr gut, besser wie man es von grossküchen erwartet

Krankenhäuser in Neuwied

Ein golocal Nutzer Der Leiter der Krankenhausküche hat übrigens "nebenher" auch einen Catering-Service. Sehr gut und verhältnismäßig günstig. Er darf die KH-Küche für die Zubereitung des Essens benutzen und kann daher diese Vergünstigung an seine Cateringkunden weitergeben. Ich hatte den Cateringservice bereits genutzt - zum 40. vor einigen Jahren. Da gab's u. a. Spanferkel am Stück! S E H R lecker, gerne wieder!

vorteil ist man findet dort immer ausreichend parrkplätze, die portionen sind reichlich und sehr gut.der kaffee ist immer schmackhaft und immer ausreichend getränke vorhanden, selten kommt es mal vor, dass gesagt wird haben wir leider nicht, das wiederum liegt aber dann daran, dass die entsprechenden produkte ausverkauft sind. beim nierengullasch wird die soße selbst hergestell und schmeckt spitze.verbrannte oder halbrohe ware gibt es dort nicht.
    das personal ist sehr freundlich und unterhält sich gerne mit der kundschaft. man kann auch telefonisch vorbestellen und dann das essen dort pünktlich geniessen.

Restaurants und Gaststätten in Neuwied

Ein golocal Nutzer @BigDaddy001959 - ausreichend Parkplätze? nicht wirklich.... ist manchmal echt ne Kurverei, denn man kann nur entlang einer Straßenseite parken, und das sind begehrte Plätze, die man sich u. a. mit der gegenüberliegenden Arztpraxis "teilt" bzw. mit den dort behandelten Patienten... Nierengoulasch? Gehört meines Wissens nach NICHT zum Standard-Sortiment, lasse mich da aber sehr gerne belehren. Telefonisch vorbestellen ist GANZ WICHTIG, besonders, wenn man die halben Hähnchen haben möchte - da werden generell immer 20 Minuten Zeit eingeplant. Die bestelle ich auch meistens vor, damit wir nicht so lange warten müssen, wenn wir dort essen. Ausverkauft sind hier eigentlich NIE irgendwelche Produkte... Warst wohl schon sehr lange nicht mehr hier gewesen...
    Ein golocal Nutzer Das mit dem Nierengulasch stimmt, becoba. Ich esse das zwar nie, aber ich kenne Leute, die essen ausschließlich bei Wahls das Nierengulasch, weil es kein besseres weit und breit geben soll.

die laubachsmühle liegt im laubachstal, wenn man von neuwied aus längs fährt auf der linken seite. das umgebaute restaurant hat sein wasserrad auf der rechten seite , dort kann man im sommer eingezäunt mit den kindern auch draussen speisen.parkplätze vorm haus sind ausreichend vorhanden.die gaststätte ist rustikal von innen eingerichtet und besitzt eine hübsche spielecke für kinder. diese sind übrigens gerne beim betreiber gesehen und man geht auch toll auf sie ein wenn sie fragen oder wünsche haben.es lohnt sich einen der fensterplätze zu ergattern oder vorher zu reservieren, denn der blick auf die wied bietet ständig etwas neues und man kann auch ohne weiteres in den genuss kommen sogar silberreiher zu sehen.Das Essen ist natürlich ausgezeichnet und das preis leistungsverhältnis stimmt ebenfalls

Restaurants und Gaststätten in Altwied Stadt Neuwied

war mit meinen kindern dort zu besuch und muss wirklich den umgang mit den kindern loben spielerisch untersucht er die kinder und unterhält sich mit ihnen , er beantwortet deren fragen einfach , so dass sie es wunderbar verstehen können, natürlich dürfen sich die kleinen helden nach der untersuchung ein kleinesd spielzeug aussuchen.die räume sind gut temperiert so dass die kinder bei den untersuchungen nicht frieren.vor der untersuchung desinfiziert sich der arzt im zimmer die hände.der warteraum läd direkt zum spielen ein und erinnert eher an einen schönen spielplatz und nicht an einen arzt.wenn kinder mal lauter spielen stört es dort niemanden denn dafür sind es kinder.man legt grossen wert darauf dass sich die kinder wohl fühlen und entspannt in die untersuchung gehen.

es ist eine kleine zauberwelt für sich,Palmen und Bananenstauden,sowie plätschernden Wasserfällen und der bunten Fülle exotischer Schmetterlinge. farbenprächtige Falter aus Südamerika, aus Afrika und Asien sind freifliegend, das heisst sie können auch auf den besuchern landen oder direkt vorm gesicht vorbei fliegen.auch das raupenhaus ist einen besuch wert, die unterschiedlichen raupenarten zu sehen oder kleine raupen die gerade fressen oder sich einpuppen.chinesischen Zwergwachteln mit ihren hummelgroßen Küken ebenso wie die Schildkröten zu Wasser und zu Lande oder der geheimnisvolle Leguan sind dort vorzufinden und begeistern die besucher.es gibt dort auch noch ein kleines insektarium, wer allerdings angst vor vogelspinnen, gespensterschrecken oder anderen kleintieren angst hat sollte dieses dann nicht betreten.
    Zu jeder Jahreszeit ist diese Einrichtung ein erlebnis

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Sayn Stadt Bendorf am Rhein

die Abtei Rommerdorf bietet für Feste eine besondere Atmosphäre an, stilvolle Sääle sind dort zu mieten, hier ein Auszug aus den Mietverträgen

Mietpreise:

Sommerrefektorium (mit Küche, Thekenraum, Vorhalle, WC)
    für ca. 80 Personen

- mit Heizung
    655,-- €

Endreinigung
    65,-- bzw. 95,-- €

Tische und Stühle sind in den Mietpreisen enthalten.

Grillen und Feuerwerk sind verboten

Natürlich gibt es auch noch führungen durch die abtei, diese fallen jedoch am 1. mai, 3. oktober und zu den theaterwochen jeweils aus.

Stiftungen in Neuwied

finde es wirklich toll, etwas war im regal leer sofofrt nach anfrage wurde mir das gewünschte produkt gebracht und aufgefüllt alles andere wurde stehen und liegen gelassen

Verbrauchermärkte / Wein in Neuwied

klasse kompetente beratung, und viele sinnvolle und nützliche tipss bekommen, aussderm finde ich das gesundheitsprogramm mit den kursen toll, man kann als aok mitglied in jedem bundesland dioe entsprechenden kurse mitmachen.
    ausserdem gibt es noch ein programm dort werden impfungen gesundheitschecks und teilnahmen an programmen mit punkten belohnt, für diese puinkte darf man sich dann prämien bei der aok aussuchen.
    klasse finde ich auch die diätologin in der aok die einen umwerfend viele anregungen und tips zum abnehmen gibt. sie nimmt sich auf anfrage für einen zeit und schneidert einen individuellen plan zum abnehmen zu, und empfiehlt ergänzend dazu auch noch entsprechende kurse.

Krankenkassen in Neuwied