Bin schon lange Kundin bei Trend Hair. War auch immer zufrieden. Nur mittlerweile musste ich feststellen, das der Service und die Produkte leider nicht mehr so gut sind. Es macht auch keinen guten Eindruck, wenn man den Laden betritt, dort eine Zeit warten muss bis jemand kommt, weil die Damen am Handy schreiben. Muss auch immer wieder daran erinnern, das ich eine empfindliche Kopfhaut habe, obwohl es eigentlich im Computer steht. Bei meinem letzten Besuch, hat die Gesellin meine Farbe aufgetragen und sich danach leider nicht weiter um mich gekümmert. Die Auszubildende hat die Farbe ausgewaschen, das war auch völlig in Ordnung, nur danach hätte die Gesellin wieder übernehmen müssen. Die ließ sich leider nicht mehr blicken. Ich bin echt enttäuscht. Hatte seinerzeit Trend Hair auch meinen Freunden und Familie empfohlen. Wir werden uns einen neuen Friseur suchen müssen.

Friseure in Bad Zwischenahn

Hallo, ich bin schon seit vielen Jahren Stammkundin bei Trend Hair. War jetzt auch 2 mal in der Akademie. Habe dort von einer Auszubildenden die Haare gemacht bekommen. Ok, es dauert halt länger als bei einer Gesellin, ist aber nicht schlimm. Nur, habe ich dort 80.- Euro bezahlt, wofür ich in einer anderen Filiale für die gleiche Arbeit bei einer Gesellin nicht so viel bezahle. Und wenn ich mir die Haare dort von einer Auszubildenden mache lasse, bezahle ich auch nur die Hälfte. Ich verstehe die Preise in der Akademie deshalb nicht. Leider sind mir danach auch viele Haare abgebrochen. Als ich daraufhin ein Gespräch mit der Leitung gesucht habe, wurde meine Kritik nicht so ernst genommen und das wäre ja nun mal passiert und eigentlich würde sie jetzt meine Haare nicht mehr behandeln. Sie hat mir zwar noch eine Keratinbehandlung angeboten, aber ich bin sehr enttäuscht. Vielleicht sollte man auch Schulungen über Kritikfähigkeit abhalten.
    Schade, aber ich werde dort jedenfalls nicht mehr hingehen.

Bildungseinrichtungen / Friseure in Oldenburg in Oldenburg

Als ich dort angerufen habe meldete sich eine Dame und während ich mein Anliegen vorgetragen habe, redete sie plötzlich mit einer Kollegin. Als sie merkte das ich irritiert war, lachte sie und meinte ihre Kollegin bräuchte eine Schere. Ich finde es ja schön, wenn man auf der Arbeit Spaß hat, aber wenn Kunden anrufen, sollte man sich darauf konzentrieren. Auch das man hinter seinen Fahrtkosten über einen Monat hinterrennen muss, finde ich nicht besonders schön. Falls sie dort alle nur komplett überarbeitet sind, bitte ich um Entschuldigung.

Rentenberatung / Versicherungen in Oldenburg in Oldenburg

Sind hier schon seit ein paar Jahren Kunde und sind immer noch begeistert. Immer total nette Bedienung und auch das Essen ist immer noch unverändert gut. Wir werden auch weiterhin die Treue halten. Können es nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Edewecht

Hallo, waren heute nach mehrmaligen Vorbeifahren da.
    Also: Bedienung sehr nett und es gab auch einen Ouzo gratis.
    Nur: haben doch etwas lange auf unser Essen gewartet, obwohl es keine aufwendige Bestellung war (Hähnchendönerteller und Cheeseburger). Als es dann kam, war es leider auch nur lauwarm, das Fleisch (Hähnchendöner) war trocken und nicht besonders gewürzt. Pommes waren ok und der Salat hatte auch kein super raffiniertes Dressing. Der Cheeseburger war ganz gut, aber halt auch nur lauwarm...schade. Alles in allem war es nichts wo ich rufen würde hipp-hipp-hurra, hier muss ich nochmal essen gehen. Fazit: es gibt noch Luft nach oben.

Steakhaus in Edewecht

Da die letzten Beurteilungen schon etwas her sind, denke ich das das auch stimmt und man vielleicht am Anfang auch sehr ambitioniert war. Hygiene ist gut, habe ich woanders aber auch schon kennengelernt. Ich finde nur, wenn man so tut als ob man das Feilen erfunden hat, sollte man die Erwartungen auch erfüllen. Bei über 15 Jahren Berufserfahrung möchte ich aber keine schiefgefeilten und keine matten und glänzenden Fingernägel haben. Auch an der Kundenfreundlichkeit könnte man noch arbeiten. Ansonsten sind die Fingernägel sehr schön.

Fingernagelstudios in Bad Zwischenahn

Habe leider auch schon besseren Arzt gesehen. Praxis leicht überfüllt. Bin dann doch, wegen meinem Termin, nach nicht ganz so langer Wartezeit drangekommen. Der Arzt hat sich leider nicht so viel Zei genommen, konnte ihm nicht alle meine Probleme schildern, weil er es so eilig hatte. Auch nach dem Röntgen fiel die Besprechung sehr zügig aus. So hat man leider nicht alles wirklich verstanden und man kam sich vor wie auf einem Bahnhof. Werde mir beim nächsten Mal einen anderen Arzt suchen.

Klempnereien / Fachärzte für Orthopädie in Bad Zwischenahn