Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 20)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Türkisches Restaurant und Dönerbude. Sowohl die Döner wie auch die türkischen Gerichte im Restaurant sind gut. Einige Gerichte kommen vom Holzkohlegrill. Die Küche ist im Restaurant also einsehbar. Der ganze Laden ist sehr sauber. Das Personal ist freundlich und in der Regel muss man nicht lange auf sein Essen warten, beim Bezahlen (im Restaurant) muss man allerdings manchmal etwas Geduld mitbringen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kleines gemütliches Restaurant direkt in der Altstadt. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte ist zwar sehr übersichtlich, aber dafür wird alles aus frischen Zutaten frisch zubereitet. Ich habe dort verschiedene Gerichte gegessen und alles war sehr lecker. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Wenn man asiatisch mag eine absolute Empfehlung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.