also, sowas ist mir noch nie passiert !
    mag sein dass es an der momentanen politischen lage liegt, aber so unfreundlich bin ich noch nie in einem resto ( gehobener klasse ) bedient worden.
    der bezopfte kellner hatte weder ein freundliches wort noch ein lächeln zu bieten.
    dass das dessert noch vom tisch rutschte, als er es auf den tisch knallte, hätte gerade noch gefehlt.
    der chef und die weibliche angestellte waren hingegen sehr freundlich und kommunikativ.

das essen war .. sagen wir mal .. überschaubar und mehr oder weniger ungewürzt.
    das preis / leistungsverhältnis war gerade noch so im rahmen.

die toieletten waren sauber und das ambiente des gastraumes ansprechend.

dennoch: einmal und nie wieder !

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

"sieker mitte" hat von seinem charme arg verloren. das essen ist zwar verhältnismäßig günstig, dafür sind die speisen aber auch nichts besonderes.
    die portionen sind riesig, aber es fehlt an den passenden gewürzen und dem entsprechenden pepp.
    dafür koche ich dann lieber zu hause oder suche mir ein resto aus, wo ich etwas bekomme, was ich nicht so ohne weiteres nachkochen kann.

Kroatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

keine parkplätze. ausblick auf eine viel befahrene kreuzung. sauberkeit lässt ein bisschen zu wünschen übrig, aber das essen geht.
    personal: wenn es einen dann mal gesehen hat und an den tisch gekommen ist um eine bestellung aufzunehmen - sind sie freundlich :-)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bielefeld