Ich musste vor ein paar Jahren eine Operation am Knie durchführen lassen. Anschließend war dann natürlich Krankengymnastik angesagt. Hierfür ging ich in die Asklepios Klinik Birkenwerder in Berlin. Ich wurde von den Physiotherapeuten dort sehr gut betreut. Natürlich ist es nicht schön, wenn man lange Zeit Schmerzen hat. aber die Damen und Herren haben mir sehr schnell wieder auf die Beine geholfen. Vor allem aber sind die Physiotherapeuten sehr einfühlsam. Das erleichtert unter solchen Umständen so Einiges. ich kann nur jedem, der eine Krankengymnastik benötigt, empfehlen, in die Asklepios Klinik zu gehen, denn meine Erfahrungen waren wirklich sehr gut.

Krankenhäuser in Birkenwerder

Das Diewald Sabrina Kosmetik Studio in Berlin ist meine private Wohlfühloase, die ich sehr gern weiterempfehle. In diesem Kosmetikstudio genieße ich es in vollen Zügen, dass ich wie eine Königin behandelt werde und sich alles um mich dreht, wenn ich da bin. Genau so kommt es mir immer vor. Von Nagelmodellage über Permanent Make Up und Hand- und Fußpflege bis hin zu kosmetischen Gesichtsbehandlungen kann man dort alles genießen und sich rundum verschönern lassen. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und entspannend und das Studio ist sehr sauber. Das ist natürlich auch ein sehr wichtiger Punkt. Die Damen sind Übrigens sehr feundlich und erledigen die verschiedenen Arbeiten sehr sanft.

Kosmetik in Berlin

Ich finde Frau Möller einfach großartig! Mir sind schöne Haare sehr wichtig und aus diesem Grund bin ich regelmäßig beim Möller Marlies Friseur in Hamburg. Ich habe schon so viel erlebt und bin auch teilweise heulend aus den verschiedensten Friseursalons gerannt, weil ich total verunstaltet wurde. Doch bei Frau Möller ist alles ganz anders. Sowohl die verwendeten Produkte als auch die Frisuren sind von bester Qualität. Der Salon ist sehr stilvoll eingerichtet, und das Personal vollkommen freundlich, höflich und vor allem qualifiziert. Ich liebe es, mich hier einfach fallen lassen zu können und den Salon einige Zeit später wie ein schöner Schwan verlassen zu können.

Friseure in Hamburg

Ich fühle mich bei der Fritz Apotheke in Berlin in sehr guten Händen. Wenn ich zur Apotheke muss, gehe ich grundsätzlich immer zu dieser Apotheke, insofern es mir möglich ist. Die Apotheker dort sind sehr freundlich und arbeiten sehr flott. Wenn ich dort hingehe, um ein Rezept vom Arzt abzugeben, komme ich immer sehr schnell dran. ich muss auch ehrlich sagen, dass man einfach merkt, dass die Herrschaften Ahnung haben, von dem, was sie tun. Sie kennen sich einfach sehr gut mit den verschiedenen Medikamenten und Wehwechen aus. Wenn ich eine Erkältung oder Grippe habe, gehe ich gar nicht erst zum Arzt, sondern direkt zu dieser Apotheke.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Berlin

Die Gärten der Welt gehören zu meinen absoluten Lieblingsorten in Berlin. Ich finde Blumen einfach herrlich und in diesem riesigen Garten ist eine großartige blühende Vielfalt vorzufinden. Der Park ist sehr sauber und überaus gepflegt und lädt von der Optik einfach zum Erholen ein und genau das mache ich dort auch sehr gerne. Auch wenn der Park gut besucht ist, findet man immer irgendwo ein ruhiges Plätzchen, sodass zwischen der herrlichen, blumigen Aussicht ein Buch gelesen werden kann. Aber vor allem ein Spaziergang ist hier einfach atembereaubend. So viele und schöne Blumenarten habe ich noch nie zuvor gesehen.

Freizeitanlagen / Kultur in Berlin