Vor einigen Tagen habe ich im Cafe Dampflok (Immerath) gefrühstückt. Zu allererst war ich äußerst skeptisch, vorallem weil ich kein Frühstücksmensch bin und diese Mahlzeit gerne schonmal auslasse, aber wie das manchmal so ist wurde ich überzeugt das ich mitkommen soll. Also dann die Auswahl und die Umgebung im Cafe sind durchaus positiv anzumerken. Bedient wurde ich ebenfalls freundlich. Die Preise sind teilweise etwas zu hoch aber qualitativ ist das schon gerechtfertigt. Trotzdem würde ich sagen das 4 Sterne fair sind, abzug für die Preise, der Rest war wirklich überdurchschnittlich.

Cafés in Elsdorf im Rheinland

Ich bin wirklich sehr negativ gestimmt was diesen Mc Donalds betrifft zum wiederholten mal innerhalb 2 Wochen musste ich das selbe erleben lange unnötige Wartezeiten im MC Drive von über 15 Minuten dann noch unfreundlicher und unkoordinierter Service zu allem Überfluss fehlende Ware bei der Ausgabe des bestellten Essens. Ärger bei der Reklamation...! Ich kann diesen Mc Donalds leider nicht weiterempfehlen. Der eine Stern ist höchstens für die 24 Stunden Öffnungszeiten alles andere kostet nur nerven und sollte man sich meiner Meinung nach nicht antun.

Imbiss in Kerpen im Rheinland