In der letzten Zeit war ich häufig in Lidl Filialen einkaufen. In dieser sind mir einige Sachen aufgefallen die vielleicht hilfreich für andere Kunden sein können. Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem gehabt das die Preise auf den Preisschildern nicht korrekt waren. Im Grunde nicht weiter schlimm an der Kasse habe ich meinen Bon kontrolliert und der Kassierkraft mitgeteilt das ein Fehler vorlag die dazu gerufene Verantwortliche Person war alles andere als begeistert und schaute mich an als ob Sie mich am liebsten erwürgen würde. Ich überlege mir ob ich diesen Markt in Zukunft nochmal aufsuchen werde

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Elsdorf

Die Winterzeit hat begonnen deswegen machte ich mich auf und wollte meine Winterreifen anbringen lassen. Also auf und ab zu Autoteile Unger. Dort angekommen war die Werkstatt leer . Als ich den Meister fragte wann ein Reifenwechsel möglich wäre sagte dieser nur recht mürrisch und unfreundlich heute sicher nicht. Das ist natürlich nicht die Art und Weise mit Kunden bzw potenziellen Kunden umzugehen, deshalb entschloss ich mich mein Geld lieber woanders zu lassen. Schwach Autoteile Unger ich bin echt enttäuscht. Deshalb nur 1 Stern von 5 Sternen!

Autowerkstätten / Autoteile in Kerpen im Rheinland

Ich wurde von einem Freund zum Essen im China Restaurant Wong eingeladen, der erste Eindruck war in Ordnung, alles weitere was folgte war nicht mehr in Ordnung. Wir warteten circa 40 Minuten bis wir überhaupt wahrgenommen wurden (das Restaurant war vielleicht 1/4 gefüllt). Das war schon nervig danach haben wir beide das Buffet bestellt. Viele Speisen waren schon ausverkauft und wurdén in der Zeit wo wir da waren nicht mehr aufgefüllt zudem war das essen des Buffets nur noch lauwarm. Meines erachtens war das eine Erfahrung die man nur einmal machen muss. Ich würde dort nicht mehr essen gehen. Schlechter Service kaltes Essen. 1 Stern ist eigentlich sogar noch zuviel

Chinesische Restaurants in Habbelrath Stadt Frechen

Vor einiger Zeit war ich in dieser Aldi Filiale. Man muss dazu sagen das es eher ein Zufall war das ich in diesen Laden gegangen bin, weil ich in der Nähe war und es mir als praktisch erschien meinen Einkauf dort auszuführen. Schon nach betreten der Filiale fiel mir der schmuddelige Eingangsbereich auf ohne weiter nachzudenken betrat ich den Laden nachdem ich mich etwas umgeschaut habe beschloss ich meinen Einkauf doch lieber an einem anderen Ort fortzusetzen so eine dreckige Aldi Filiale habe ich tatsächlich noch nie erlebt. Ich bin wirklich enttäuscht.

Verbrauchermärkte / Wein in Köln

Ich bin wirklich sehr negativ gestimmt was diesen Mc Donalds betrifft zum wiederholten mal innerhalb 2 Wochen musste ich das selbe erleben lange unnötige Wartezeiten im MC Drive von über 15 Minuten dann noch unfreundlicher und unkoordinierter Service zu allem Überfluss fehlende Ware bei der Ausgabe des bestellten Essens. Ärger bei der Reklamation...! Ich kann diesen Mc Donalds leider nicht weiterempfehlen. Der eine Stern ist höchstens für die 24 Stunden Öffnungszeiten alles andere kostet nur nerven und sollte man sich meiner Meinung nach nicht antun.

Imbiss in Kerpen im Rheinland

Nach meiner schweren Schulterverletzung suchte ich zur nachbehandlung nach der Operation Dr. Mühürcüoglu auf. Dieses war ein schwerer Fehler der meinen Heilprozess nicht wirklich förderte. Der Dr war der Meinung das Physiotherapie nicht die richtige Methode wäre meine Heilbehandlung voranzutreiiben und forderte mich auch eigenständig übungen zu machen. Nach mehreren Wochen quälerei entschloss ich dann den Arzt zu wechseln und erzielte mit Hilfe der Physiotherapie glücklicherweise gute Heilungsfortschritte. Ich werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen

Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Sportmedizin in Bedburg an der Erft

Ich musste dringend zum Friseur und wurde beim vorbeifahren auf den Salon Daniels aufmerksam. Ich hielt an und ließ mir die Haare schneiden. Das Ambiente wirkt etwas alt ist nicht mehr auf dem aktuellsten Stand dafür war die Friseuerin ziemlich nett. Nachdem ich Ihr schilderte wie ich meine Haare gerne geschnitten hätte legte sie auch prompt los. Nach ca 20 minuten war ich fertig. Der Haarschnitt sah auf den ersten Blick auch einigermassen gelungen aus, ich bezahlte günstige Euronen und war zufrieden Zuhause kam der Schock. Nackenhaare nicht sauber ausrasiert teilweise ganze Haarpartien nicht sauber geschnitten...usw ich kann diesen Salon leider nicht weiterempfehlen.

Friseure in Berrendorf Gemeinde Elsdorf im Rheinland