Nettes und engagiertes Personal und immer tolle Reiseangebote.

Reisebüros in Freilassing

kisto Willkommen auf dem Portal, es wäre schön, wenn Du noch etwas ausführlicher schreiben könntest.

Sehr guter Käse, der glücklicherweise in jedem gut sortierten Supermarkt zu bekommen ist. Am liebsten kaufe ich ihn jedoch im Bergaderladen in Waging, den dort gibt ein vielfältiges Sortiment und immer wieder neue Angebote. Mir persönlich schmeckt der Bergbauern Käse am besten.

Lebensmittel / Molkereien in Waging am See

Super Lokal sowohl zum Frühstücken als auch zum Mittag- oder Abendessen, leider etwas wenig Auswahl auf der Speisekarte, wenn man nicht so der Salatfan ist.

Tennis in Waging am See

Essen und Personal einsame spitze! Leider gibt es mittags keinen Lieferservice.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Freilassing

Leider fehlt richtig oft bei der Bestellung etwas, wenn man es im Drive-In bestellt.

Imbiss in Freilassing

Super Preis- und Leistungsverhältnis. Außerdem bekommt man immer schnell einen Termin.

Toller Service und absolut fachkundiges Personal. In dieser Apotheke bekommt man außerdem wirklich alles!

Apotheken in Teisendorf

Im Friseursalon Heidi Schuhbeck fühlt man sich rundum wohl! Sehr gutes und fachkundiges Personal, welches Freude an der Arbeit zeigt und einem immer die perfekte Frisur zaubert.

Friseure in Teisendorf

Ich wollte mir eine Brille kaufen und ging deshalb zu Apollo-Optik. Leider stand ich mindestens 5 Minuten alleine im Geschäft, da sich die Verkäuferinnen in einem Hinterzimmer angeregt unterhielten und mich trotz mehrmaligem Rufen nicht hörten oder hören wollten. Beratung war dann ebenfalls ein Flop, da sich Verkäuferin meiner Meinung nach nicht auskannte und auch überhaupt keine Lust hatte mir eine Brille zu zeigen/verkaufen.

Optiker in Freilassing

Gutes Essen, nettes Ambiente & freundliche Bedienungen. Leider muss man des öfteren etwas länger warten um zu bestellen.

Brauereiausschank in Teisendorf