also früher war das restaurant richtig gut aber mittlerweile ist es eher eine absteige geworden, ich war früher oft da aber in letzter zeit ist es einfach nur enttäuschend was draus geworden ist. live musik ist leider auch fehl am platze, früher war halt alles besser. naja vielleicht ändert sich das ja noch

Restaurants und Gaststätten in Hannover

war hier mal beim probetraining aber leider hats mir überhaupt nicht gefallen. niemand hat sich um mich gekümmert, ich wusste nicht so recht welche übungen ich machen soll und auch die auswahl der geräte war leider begrenzt. also ich kann dieses fitnessstudio leider wirklich nicht weiterempfehlen

Fitnessstudios in Langenhagen

ich war bei htp vor ein paar monaten um mich über einen neuen dsl vertrag zu informiere aber leider hat mir der service und die preise überhaupt nicht gefallen, sie liegen deutlich über den üblichen marktpreisen und die qualität der leitung soll wohl auch nicht so gut sein. daher nicht empfehlenswert diese laden

Telekommunikation in Bemerode Stadt Hannover

naja nix besonderes, in herrenhausen hätte man es wirklich viel schöner einrichten können. das ambiente ist ganz ok aber die preise überteuert, ich bin sofort wieder gegangen. leider nicht zu empfehlen, geht lieber nicht hin. ich würds jedenfalls nicht mehr hingehen

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Hannover