sehr schönes fotostudio mit einem sehr professionellem und sehr netten fotografen, der eigentlich alle wünsche erfüllen kann. die preise können sich auch sehen lassen, auch wenn es nicht sooo günstig ist aber die qualität spricht dafür ihre eigene sprache! absolut zu empfehlen!

Fotostudios in Hannover

ein eigentlich sehr schönes zentral gelegenes hotel mit einem sehr interessanten stil. leider sind die zimmer auch dementsprechend sehr teuer und nur von reicheren personen zu mieten. ich war schon 2 mal dort und es ist wirklich ein sehr schönes hotel aber wie gesagt nut was für den großen geldbeutel

Hotels in Hannover

ein sehr netter und feiner club mit viel potenzial nach oben. ich bin immer wieder sehr gerne hier und hier hat man auch seinen spaß, stammgäste werden gerne gesehen und die preise können sich auch sehen lassen. wer den club ohne eine frau verlässt ist eigentlich selbst schuld ;)

Diskotheken in Hannover

hat mit diesem unternehmen eine große jubiläumsfeier geplant und bin eigentlich rundum glücklich. bis auf ein paar kleine ausnahmen, die ein problem darstellten, lief eigentlich alles reibungslos ab und ich kann den veranstalter auch preislich voll empfehlen! daher auch vier von fünf sternen!

Veranstaltungstechnik in Langenhagen

von dem laden bin ich positiv überrascht, ich habe für meine alte kamera ungefähr den ebay preis minus gebühren erhalten, also war ich indifferent zwischen ebay und hier verkaufen daher kriegt der laden auch von mir vier von fünf sternen! wirklich weiter zu empfehlen!

Ankauf und Verkauf in Hannover

ich wollte hier beratung für ein kommunikationsnetzwerk in meinem unternehmen holen und bin mehr als zufrieden! die arbeiter haben mir schnell und kompetent alle stärken und schwächen meines aktuellen systems aufgezeigt und eine alternative vorgeschlagen. dafür zahlt man doch gerne sein geld

EDV / Telefonanlagen in Langenhagen

sehr nette verkäufer arbeiten hier, konnten mir bei meinem kleinen problem mit einem heimnetzwerk bei mir zuhause sehr schnell und nett helfen. die preise sind auch sehr günstig und ich schaue wenn dann nur hier vorbei wenn ich ein problem mit meinem rechner zuhause habe! 4 sterne

Installateure in Hannover

sehr gute ärztin, hat meine kleine erkältung sehr gut und sehr schnell geheilt indem sie mir ein paar medikamente verordnet hat. kaum wartezeiten und eine sehr nette gesprächspartnerin dazu. wenn ich kleine wehwehchen habe, dann besuche ich nur noch diese allgemeinärztin, 4 sterne!

iich habe hier einen krankengymnastik kurs durchgeführt und ich muss sagen es hat mich echt nach vorne gebracht! die ärzte kennen sich richtig gut aus und haben auch ein paar richtig gute tipps auf lager. auf jeden fall sind sie alle sehr kompetent und ich würde mich ihnen noch einmal anvertrauen!

Berufsbildende Schulen in Hannover

ich vergebe hiermit vier von fünf sternen weil man hier wirklich sehr viel spaß haben kann! sauberkeit ist hier ganz großgeschrieben, wir waren sowohl im schwimmbad als auch in der saunalandschaft! dabei gibt es in der saunalandschaft eine sehr große auswahl. besucht den laden mal!

Schwimmbäder / Saunabäder in Hannover