wer günstige möbel sucht ist in der sb-halle gut aufgehoben.preislich findet man an neuen möbeln kaum besstere angebote in hof. leider ist die lieferdauer von möbeln die nicht vorrätig sind recht lang.nach 5 wochen wartezeit kam mein bett endlich an,jedoch mit kratzern und transportspuren.ein ersatzbett wäre bestellt worden,hätte jedoch wieder mehrere wochen wartezeit in anspruch genommen.wer zeit und nerven investieren kann bekommt dort günstig brauchbare möbel,wer höhere ansprüche hat sollte woanders kaufen und mehr geld investieren

Möbel in Hof an der Saale

dekoration und haushaltskram für centbeträge.tausend sachen die man eigentlich nicht braucht,dafür supergünstig.der laden ist relativ unübersichtlich von der einräumung her sehe ich kein system.die verkäuferinnen sind teils abgelenkt aber meist freundlich.schöne dekosachen ,aber langhaltende haushaltswaren sucht ist dort falsch

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Hof an der Saale

im grunde ein burgerking wie jeder andere.meist freundliches personal, essen zum burgerking standartpreis.es ist alles sauber und hygienisch.es gibt die möglichkeit die kinder zu beschäftigen und einen driveschalter. sehr schade ist,dass es den hamburger-montag nicht mehr gibt und dieser burgerking scheinbar an garkeiner aktion mehr teilnimmt. könnte besser sein

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Hof an der Saale

brauchbarer baumarkt mit sehr grossem sortiment /sehr grosser auswahl.es ist sauber und ordentlich, jedoch mir etwas zu unübersichtlich. das personal ist wenig hilfsbereit und teilweise genervt vonkundenanliegen.der umtausch bzw reklamation von waren geht problemlos von statten.parkplätze sind in grossen mengen vorhanden

Baumärkte / Baustoffe in Hof

in der integra bekommt man sehr günstig haushaltswaren aller art.von töpfen,besteck,körben,ganze küchen,betten,sportgeräten über bekleidung und elektrogeräten findet man hier alles.durch die günstigen preise kann man so manches schnäppchen machen.allerdings sind die möbel teils in schlechten zustand oder schmutzig. bei haushaltsauflösungen kann man sich auch an die integra wenden,sie holen kostengünstig die alten möbel und sachen ab,so kann man den einen oder anderen euro fürden container sparen

Second Hand / Gebrauchtmöbel in Hof an der Saale

Die Sommergaststätte am Untreusee ist ein beliebter Platz um ein Bier oder Kaffee zu trinken und den Sommer zu geniessen.Sie ist die einzige Gaststätte am Untreusee und somit an heissen Tagen ziemlich überfüllt,so dass man recht lange für Getränke oder Speisen anstehen muss.Die Preise sind recht in Ordnung,die Auswahl an Speisen könnte größer sein...

Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale

Eine kleine Tankstelle,direkt gegenüber von der Konkurrenztankstelle Shell gelegen.Die Preise sind durchschnittlich, im Shop wird einem,von Zigaretten und Getränken,nicht viel geboten.Das Personal wirkt zeitweise gelangweilt und wenig motiviert.Wer nur tanken will ist dort sicher nicht falsch,wer Auswahl und service möchtemuss zur konkurrenz

Sonstige Gewerbe in Hof an der Saale

procedo ist eine personalvermittlung ,die in sehr vielen regionen tätig ist und auch in hof einen ableger hat.über ihre internetpräsenz kann man sich schnell und einfach für ein jobangebot bewerben.In der Regel gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag.Der Kontakt ist freundlich und hilfsbereit.Alles in allem.Für Zeitarbeit nicht schlecht,aber halt dennoch nur Zeitarbeit..

Zeitarbeit in Hof an der Saale

Auf der Suche nach einem neuen Netbook verschlug es mich zum Expert in der Schleizer Strasse.Ich war noch unentschlossen welches Modell in welcher Ausführung das Richtige für mich wäre.Beim Betreten wirkte der Laden einladend, geräumig, gut sortiert.Ich schaute mich eine Weile um und hatte einige Fragen zu den Modellen.Leider konnte ich keinen Agestellten finden der sich dafür zuständig fühlte.Deshalb notierte ich die Daten und den Preis und besuchte den Mediamarkt, wo mir immerhin nach 10 Minuten ein Mitarbeiter Auskunft geben konnte.Im Nachhinein war ich dankbar dass bei Expert keinen meine Anliegen interessierten,denn beim Mediamarkt fand ich das selbe Modell erheblich günstiger.
    Aufgrund der kundenoriertiertheit und der Preise sehr ich daher das nächste mal davon ab,mich bei Expert umzusehen

Das Taj Mahal liefert indische und italienische Gerichte preisgünstig nach Hause.Das Restaurant läd mich eher weniger ein.Das Ambiente finde ich eher abstossend,also nichts um mit der Freundin romanisch Essen zu gehen.Es ist mehr Internetcafe als Restaurant.Der Lieferservice liefert schnell und das Essen ist heiss wenn es ankommt.Die Preise sind günstig. Geschmacklich darf man jedoch nicht allzuviel erwarten.Der Belag ist grosszügig,für mich schmecken die Pizzen jedoch zu "überladen"Manchmal ist weniger eben doch mehr.
    für mich schmeckt auch jede Pizza dort irgendwie gleich.Die indischen Spezialitäten habe ich noch nicht probiert und kann somit kein Urteil geben.Alles in Allem kann man dort bestellen wenn man schnell etwas essen möchte das satt macht und günstig ist, jedoch zum genießen würde ich woanders bestellen bzw hingehen

Pizza / Indische Restaurants in Hof an der Saale