neben meinem hausarzt, dr.mages ,meine zweite anlaufstelle wenn ich beschwerden habe. dr. balaton ist sehr freundlich und aufmerksam und geht auf die wünsche undanliegen der patienten ein.seine praxis ist freundlich und die schwestern nett.er nimmt sich zeit für seine patienten.guter arzt!

Sonstige Gewerbe in Hof an der Saale

ein thomas philipps wie man ihn kennt und liebt.am stadtrand /moschendorf gelegen ist er gut mit bus oder auto zu erreichen.viele parkplätze sind vorhanden.im markt selbst gibt es jede menge schnäppchen und angebote in mehr oder weniger guter qualität.von markenprodukten bis zu noname-sachen gibts alles zu günstigen preisen.unmengen dekorations- und haushaltsartikel lassen einen jedes mal etwas finden und kaufen.leider sind die pflanzen in der pflanzenabteilung meist schon tot und ungepflegt.auch wirkt der markt nicht sehr sauber.dennoch bin ich gern dort um angebote zu finden

Gartencenter / Dekorationen in Hof

der nordsee im hofer zentrum bietet eine gute alternative zu burgerking oder mcdonalds. man bekommt dort eine vielzahl von verschiedenen fischgerichten und fischsnacks. ebenso kann man frischen fisch an der kühltheke kaufen. die preise sind recht hoch,so dass ich da eher selten etwas kaufe,aber geschmacklich gut.wie man es von nordsee gewohnt ist,ist alles sauber und hygienisch.leider kaum parkmöglichkeiten,das mitten im zentrum ist

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Hof an der Saale

marktkauf ist einer der grössten einkaufsmöglichkeiten in hof.eine grosse anzahl parkplätze draussen und ein parkhaus sind vorhanden.im marktkauf bekommt man nahezu alles was man brauchen kann ,jedoch meiner ansicht nach zu teuren preisen.schön ist der getränkemarkt der extra ist,und indem man eine vielzahl von getränken geboten bekommt.die dazugehörige tankstelle macht es einemleicht nach dem einkauf zu günstigen preisen zu tanken.

Lebensmittel in Hof an der Saale

gute pizzaria mit grossemangebot aus salaten,pizzen und anderen italienischen spezialitäten. das essen schmeckt sehr gut und frisch.bestellungen übers internet und telefon sind möglich,geliefert wird schnell und heiss.die preise sind leicht überm durchschnitt aber die qualität ist es wert.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hof an der Saale

ein schöner kleiner zoo am rande von hof.direkt daneben gelegen ist der bürgerpark theresienstein und der botenische garten.wenn man einen schönen tag mit der familie verbrinenmöchte bietet es sich an,da hin zu spazieren.der eintritt imzoo ist recht teuer,aber da geht man ja auch nicht jeden tag hin. eine vielzahl von tieren erwartet einen,und auch einen streichelzoo haben sie,wodie kindernach herzenslust die ziegen und schafe streicheln und füttern können.ein schönes ausflugsziel!

Zoologische Gärten in Hof an der Saale

der izmirmarkt bietet einem eine grosszahl türkischer spezialitäten die man sonst kaum bekommt.das gemüse ist frisch und ebenfalls in grosser auswahl vorhanden.die preise sind günstig und lassen einen so oftmals in versuchung geraten etwas neues zu probieren.der laden wirkt ordentlich,aber für mich nicht sehr übersichtlich.dennoch auf jeden fall zu empfehlen

Feinkost / Obst und Gemüse in Hof an der Saale

hof hat ein wunderschönes freibad in demeinen so einiges geboten wird.die ganze anlage ist sauber und gepflegt.es gibt ausreichend umkleidekabinen und liegeplätze.leider ist es an heissen tagen völlig überfüllt,was mir persönlich etwas den spass nimmt.auch der eintrittspreis ist recht hoch,zumindest wenn man nicht die möglichkeit hat den ganzen tag dort zu verbringen.daher nur 4 von 5 sternen

Bäder / Schwimmbäder in Hof an der Saale

sehr guter und empfehlenswerter schnellimbiss. auf dem weg zum untreusee kann manihn kaum verfehlen.er ist sehr beliebt und dort ist eigentlich immer etwas los.das essen schmeckt sehr gut und das zu annehmbaren preisen.die bedienung ist sehr freundlich,und trotz des zeitweiligen ansturms wird man schnell bedient.eine günstige und leckere alternative zum untreuseeimbiss

Imbiss in Hof an der Saale

Auf der suche nach einem guten und günstigen hundegeschirr bin ich auf diesen laden für heimtierbedarf gestossen.leider etwas abseits der stadt und somit nurmit dem auto oder längerem fussweg zu erreichen.aber dafür eine tolle auswahl an artikeln zu super preisen.von futter über zubehör bis hin zu lebenden tierenkann man dort alles bekommen was sich der tierbesitzer wünschen kann!

Zoologische Gärten in Hof an der Saale