Ich kaufe dort seit ein paar Jahren regelmäßig ein. Und das hat eigentlich nur einen einzigen Grund: das Personal ist einfach unschlagbar freundlich und nett.

Ich war zufällig auch da, als einem älteren Mann eine Weinflasche aus dem Regal auf den Boden gefallen ist und er hat sich sehr dafür geschämt. Keiner vom Personal hat ihn ( wie ich in so manch anderen Geschäften schon gesehen habe ) einen Vorwurf gemacht oder sogar ihm die Küchenrolle in die Hand gedrückt. Im Gegenteil. Ihm wurde versichert, daß er sich keine Sorgen machen brauche und daß das jedem mal passieren kann. Selbstverständlich hat das Personal alles sofort weg gewischt. So kenne ich dieses Geschäft, es sind immer alle sehr lieb.

Ich selbst bin dort oft berufsbedingt nach der Arbeit mit angeschmutzter und nach Tieren riechender Kleidung. Es hat noch nie irgendjemand sich darüber gewundert oder etwas entsprechendes gesagt.

Auch die Jungs an der Kasse sind immer sehr freundlich und locker. So gehe ich gerne einkaufen und werde auch weiterhin dort hin fahren.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Obertshausen

Parkmöglichkeiten vor der Tür. Das Geschäft ist recht klein und alles verwinkelt, weil trotzdem ein sehr großes Sortiment und Angebot. Bisher habe ich dort immer alles gefunden, was ich gebraucht habe. :-)

Zoohandlungen / Futtermittel in Mühlheim am Main

Als mein Kaninchen mal einen vereiterten Backenzahn hatte, hat Dr. Fenn sehr gut und kompetent geholfen. Und er hat mich vorgewarnt, daß das sehr schnell verheilt, sodaß ich mir keine Sorgen machen musste.

Fachärzte für Tiermedizin in Offenbach

Ich war vor 8 Jahren damals mit meinem Rüden in der Welpenstunde dort. Damals war alles gut und organisiert. Da ich danach umgezogen bin, bin ich nicht mehr hingefahren.

Vereine in Offenbach am Main

Ausreichend Parkplätze in der Umgebung. Alle Mitarbeiter sind nett und freundlich und begrüßen einen, wenn man in den Laden eintritt.
    Große Auswahl, viel Platz. Wenn mal etwas nicht vorrätig ist, kann es problemlos bestellt werden und man bekommt einen Anruf, sobald der Artikel angekommen ist. Sollte ich es mir inzwischen anders überlegt haben, muß ich den bestellten Artikel nicht unbedingt abnehmen. Ist mir schon passiert. Ich finde das einen sehr guten Service.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Mühlheim am Main

Viele Parkplätze vor der Tür. Viel Platz, Sortiment schön präsentiert, viel Auswahl. Was nicht vorrätig ist, kann man problemlos bestellen. Ich kaufe gerne dort ein.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Heusenstamm

Personal ist immer hilfsbereit, nett und freundlich ohne aufdringlich zu sein. So wünscht man sich das. Viele Grüße

Zoohandlungen in Offenbach am Main