Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 33 Bewertungen


    Die Cafe & Bar Celona liegt im Herzen von Essen. Dies ist gut aber auch schlecht. Man kommt schnell hin da es nicht weit vom Essener Hauptbahnhof entfernt ist, jedoch ist es sehr laut in der Innenstadt. Dennoch ist das Essen wirklich sehr lecker und die Bedienung ist auch wirklich top!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 15 Bewertungen


    Eines der schönsten Theater in Essen. Ich war schon in mehreren Musicals im Colloseum und in einem hab ich sogar mit auf der Bühne gestanden. Ich gehe immer wieder gerne ins Colloseum. Es vermischt Kultur und Geschichte. Die Sitze sind sehr bequem und man kann von überall aus gut die Bühne sehen. Wer gerne Musicals oder ähnlichen sieht, für den ist in Essen das Colloseum die erste Anlaufstelle

    geschrieben für:

    Zeitarbeit in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Meiner Meinung nach ist der Stadtgarten einer der wundervollsten Plätze in ganz Essen. Man kann einfach mal eine Runde spazieren gehen und entspannen, und die Grossstadt ist auf einmal verschwunden. Es gibt viele schöne Sachen zu entdecken also wer sich mal entspannen will oder was erleben will der kann einfach mal vorbeischauen

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Essener Lichtwochen sind wirklich eines der Highlights in Essen. Es lohnt sich nicht nur für Menschen die in unmittelbarer Nähe wohnen, sondern auch ein Besuch von ausserhalb lohnt sich. Es gibt viel zu sehen und an jeder Ecke gibt es Stände an denen es was leckeres zu Essen gibt.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Verbrauchermärkte in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    59. von 100 Bewertungen


    Echt klasse der Ikea in Essen. Er ist riesig und es gibt eine riesige Auswahl an soziemlich allem was man zum Wohnen braucht. Wenn man mal Hilfe braucht gibt es auch an jeder Stelle jemanden der sofort da ist und den man bei Problemen ansprechen kann. Vorbeischauen lohnt sich.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 20 Bewertungen


    Die Zeche Zollverein hat mich echt beeindruckt! Es gibt viel zu sehen und man lernt viel über die Geschichte der Zeche und auch über die Geschichte der Stadt Essen. Also wenn man sich für Geschichte und Kultur interessiert lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Kray Stadt Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Schuhhaus Minnich ist echt klasse! Super Bedienung und eine tolle Auswahl. Ich habe ein neues Lieblingsschuhhaus gerfunden und werde ab sofort nur noch dort einkaufen gehen. Auch die Preise sind in Ordnung, und wenn sie zu teurer sind, muss man einfach nur an die super Bedienung denken dann zahlt man auch gerne etwas mehr!
    Auf jeden Fall mal vorbeischauen. Es lohnt sich

    geschrieben für:

    Schuhe in Zeil am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.