Die Cafe & Bar Celona liegt im Herzen von Essen. Dies ist gut aber auch schlecht. Man kommt schnell hin da es nicht weit vom Essener Hauptbahnhof entfernt ist, jedoch ist es sehr laut in der Innenstadt. Dennoch ist das Essen wirklich sehr lecker und die Bedienung ist auch wirklich top!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Essen

Eines der schönsten Theater in Essen. Ich war schon in mehreren Musicals im Colloseum und in einem hab ich sogar mit auf der Bühne gestanden. Ich gehe immer wieder gerne ins Colloseum. Es vermischt Kultur und Geschichte. Die Sitze sind sehr bequem und man kann von überall aus gut die Bühne sehen. Wer gerne Musicals oder ähnlichen sieht, für den ist in Essen das Colloseum die erste Anlaufstelle

Zeitarbeit in Essen

Meiner Meinung nach ist der Stadtgarten einer der wundervollsten Plätze in ganz Essen. Man kann einfach mal eine Runde spazieren gehen und entspannen, und die Grossstadt ist auf einmal verschwunden. Es gibt viele schöne Sachen zu entdecken also wer sich mal entspannen will oder was erleben will der kann einfach mal vorbeischauen

Freizeitanlagen in Essen

Die Essener Lichtwochen sind wirklich eines der Highlights in Essen. Es lohnt sich nicht nur für Menschen die in unmittelbarer Nähe wohnen, sondern auch ein Besuch von ausserhalb lohnt sich. Es gibt viel zu sehen und an jeder Ecke gibt es Stände an denen es was leckeres zu Essen gibt.

Freizeitanlagen / Verbrauchermärkte in Essen

Echt klasse der Ikea in Essen. Er ist riesig und es gibt eine riesige Auswahl an soziemlich allem was man zum Wohnen braucht. Wenn man mal Hilfe braucht gibt es auch an jeder Stelle jemanden der sofort da ist und den man bei Problemen ansprechen kann. Vorbeischauen lohnt sich.

Möbel / Küchen in Essen

Die Zeche Zollverein hat mich echt beeindruckt! Es gibt viel zu sehen und man lernt viel über die Geschichte der Zeche und auch über die Geschichte der Stadt Essen. Also wenn man sich für Geschichte und Kultur interessiert lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen.

Veranstaltungsservice in Kray Stadt Essen

Das Schuhhaus Minnich ist echt klasse! Super Bedienung und eine tolle Auswahl. Ich habe ein neues Lieblingsschuhhaus gerfunden und werde ab sofort nur noch dort einkaufen gehen. Auch die Preise sind in Ordnung, und wenn sie zu teurer sind, muss man einfach nur an die super Bedienung denken dann zahlt man auch gerne etwas mehr!
    Auf jeden Fall mal vorbeischauen. Es lohnt sich

Schuhe in Zeil am Main