Ein Abend in Spanien ... das erwartet Euch im El Toro in Cottbus. Etwas versteckt ist die Lage. Aber das Restaurant ist von innen und aussen sehr ansprechend. Die Inneneinrichtung ist urig und versprüht südländisches Flair. Die Bedienung ist echt TOP. Wir waren schon oft im El Toro und sind immer wieder vom freundlichen und aufmerksamen Service begeistert. So etwas findet man selten in Cottbus.

Das Essen erfüllte bisher alle unsere Erwartungen. Egal ob einen klassischen Teller oder die Mischung aus leckeren Tappas, hier findet Jeder etwas für sich. Dabei fällt auf, dass die Zutaten frisch verarbeitet werden und "Dosenfutter" hier keine Chance hat.

Bei den Getränken gibt es auch nur Gutes zu sagen. Longdrinks und Cocktails schmecken super und sind fantasievoll dekoriert. Natürlich nicht ganz billig - aber billig essen und trinken kann man in Cottbus an jeder Ecke.

Vom Gastraum bis hin zu den Toiletten - alles sauber und auf dem neusten Stand. Hygiene und Sauberkeit sind hier an der Tagesordnung.

Ein weiteres Plus ist für mich der "AußerHaus-Service". Wir haben schon oft leckere Sachen für eine Party zu Hause bestellt, abgeholt und unsere Gäste damit begeistert.

Fazit: TOP Adresse! Macht weiter so!

Spanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Cottbus