Ich habe bei MeinRabatt24 telefonisch eine Vertragsverlängerung beauftragt. Die Dame am Telefon war sehr nett und hat mich gut beraten und die Wartezeit am Telefon war kurz.

SIM-Karte und Handy habe ich trotz Post-Streik zum Glück zügig erhalten, alles in Betrieb genommen und es funktioniert alles problemlos.

Besonders überzeugt haben mich die Preise, die sind verglichen mit dem Mutterkonzern wirklich günstig. Ich kann MeinRabatt24 uneingeschränkt weiterempfehlen.

Telekommunikation / Schnäppchenmärkte in Nürnberg

Zunächst fand ich Dean & David super, das Frische-Konzept hat mir gefallen und die Salate und Snacks waren eine tolle Abwechslung zum Üblichen Mittags-Döner-oder-Pizza-Einheitsbrei. Meine ersten Bestellungen waren frisch, lecker, es gab ausreichend Dressing und für jeden Salat 2 - 3 Scheiben leckeres Baguette.

In den letzten Wochen habe ich mir zwei Mal um die Mittagszeit einen Caesars Salad gekauft und wurde beide Male enttäuscht. Beim ersten Mal waren "nur" braune Salatblätter im Essen, beim zweiten Versuch war zusätzlich viel weniger Dressing enthalten und es gab nur noch eine Scheibe Baguette zum Salat. Auch bei Versuch Nummer zwei waren mir deutlich zu viele braune Blätter dabei, um dem Slogan "eat fresh" gerecht zu werden. Ich werde wohl in nächster Zeit nicht mehr dort essen.

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Ich kannte aus dem Delphi einige Woche lang nur das Essen, da einer meiner Kollegen dort gelegentlich das Mittagessen geholt hat und schon da war ich begeistert. Die Preise sind moderat und das Essen schmackhaft (die Grüne-Pfeffer-Soße!).

Als ich dann das erste Mal dort war, wurde ich vollends überzeugt. Das Restaurantambiente ist schick, wir wurden von einer Servicekraft persönlich begrüßt und das Essen war fabelhaft und stand trotz eines recht vollen Restaurants schnell auf dem Tisch.

Einzige Wermutstropfen: es gibt keine Möglichkeit, im Sommer draußen zu sitzen. Dennoch kann ich das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Nürnberg