Eine sehr nette Zahnärztin! Kein überhebliches Expertengebaren, sondern menschliche Fürsorge, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Die Praxis ist eher klein und Frau Huber arbeitet auch nur halbtags, aber Termine sind in der Regel eine Woche später problemlos zu haben. Kein sinnloses Bohren, kein Aufschwatzen von Extraleistungen. Zusammenfassend bin ich also froh, dass ich hier so eine tolle Zähnärztin gefunden habe - und fast schon ein wenig traurig, dass ich sie nur einmal im Jahr für ein paar Minuten sehe ;)

Zahnärzte in München

Juliane Was soll ich davon halten? Du klaust meinen Bewertungstext?!?!
    Hättest Dir vielleicht die Mühe des Abänders des Namens machen sollen. Aber wie auch immer - das ist einfach eine blöde Aktion.

Der neue MediaMarkt am Dom ist adäquat gelegen und sehr groß.
    Da der Markt seit keinem Jahr seine Neueröffnung hatte ist alles noch in gewisser Weise verwirrend und and es finden immer noch kleine Bauarbeiten statt, dass man sich wie im Baumarkt vor kommt.
    Trotz alle dem biete der Mediamarkt ein riesiger Sortiment etlicher Groß- und Kleinwaren.
    Das Personal scheint auch sehr sympathisch zu sein und der Kundenservice ist einfach das beste überhaupt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

Also,ich finde den Saturn Markt an der Maybachstraße ziemlich adäquat gelegen und sehr gut sortiert.
    Ganz mal abgesehen von den zahlrerichen Angeboten, die dem ein oder anderen zur Verfügung stehen.
    Das Personal ist ausreichend professionell geschult und kann wie fast immer jedem Kunden weiterhlfen.
    Jedoch würde ich einen einzigen Kritikpunkt untermauern und zwar immer wenn es riesige Angebote gibt, dann ist der Andrang so groß, dass man kaum mehr Fuß fassen kann und sich dann am liebsten sagen würde: "Ach, scheiss auf das Angebot !"

Unterhaltungselektronik in Köln