Riesige Auswahl! Man findet wirklich für jede Altersklasse was passendes und es gibt sogar für übergewichtige passende modische Sachen. Denn ich bin übergewichtig und da ist es mir sehr wichtig. Im Untergeschoss gibt es ein Mc Donalds, das kann nach Geschmack angenehmen oder eklig sein. Die Arbeiter sind freundlich. Und die Preise gehören bestimmt zu den günstigsten im Vergleich mit anderen solcher Läden.

Bekleidung in Köln

Dieser Friseur ist sicherlich die beste und angenehmste Wahl, wenn es ums Haare schneiden geht. Hier warten freundliche und flippige Mädels bei gemischter Musik darauf, euren Kopf in ein Kunstwerk zu verwandeln - oder auch nur einen Standard-Haarschnitt. Hier wird gut beraten und wie gesagt, die Mädels sind immer freundlich, was mir persönlich sehr wichtig ist....Macht euch selbst ein Bild !!!

Friseure in Köln

Zwei sehr kompetente, freundliche und zügig arbeitende Ärztinnen der Augenheilkunde. Mit einem überagenden Fachwissen auch übergreifend neben ihrem Spezialgebiet. Sie haben auch für die Beruftätigen unter uns Abendtermine zu vergeben und stellen sich auf ihre Patienten ein. Zudem sind sie ein Fan der Farbe mint-grün (das beruhigt offenbar), was in ihrer Praxis nur zu offensichtlich ist. Solch einen Augenarzt kann ich nur weiterempfehlen.

Globus ist ein SB-Warenhaus, das sich in den letzten Jahren sehr geändert hat.
    Globus hieß einst mal Maxus.
    Maxus hatte fast jede Woche super Rabattaktionen und konnte Woche für Woche neue Kunden durch seinen Onlinenewslatter und Postnewslatter werben.
    Doch nach der Umbenennung gibt es keine Postnewslatter mehr und das Onlinefaltblatt, erscheint immer sehr sehr spät, um weniger Kunden anzuziehen.
    Diesen Wandel finde ich einfach nur inadäquat!

Verbrauchermärkte in Köln

Ein golocal Nutzer Die Strategie wenig Kunden anzuziehen scheint mit phantastisch..das machen Einzelhändler immer furchtbar gerne

Leckeres essen und ein preiswertes menü für nur 2 Euro !! Perfekt wenn man in der Stadt beim Shoppen Hunger kriegt !! Leider aber ist das Lokal zu oft zu überfüllt und schlange stehen dauert oft recht lange. Toiletten sind aber schwer zu finden. Und auf den ersten Blick wirk alles sehr Hecktisch !!

Schnellrestaurants in Köln

Die Kölnarena ist das Stammhaus des Eishockey-Clubs Kölner Haie. Wer also einmal sportliche Unterhaltung mit Spaßcharakter sucht, muss von dem Sport selbst eigentlich garnicht so viel Ahnung haben, um auf seine Kosten zu kommen.

Veranstaltungsservice in Köln

Mit Sonnenstudios habe ich so meine Erfahrung,zumal ich selbst lange Zeit in einem gejobbt habe und seitdem regelmäßig Sonne "tanke".(Nur im Moment ist Flaute,da ich durch mein Baby nicht die Zeit habe)
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,dass die Angestellten in vielen Sonnenstudios meist überhaupt keine Ahnung haben und dementsprechend die Kunden nicht richtig beraten können.
    Nicht so bei "Sonnenstudio Münchner freiheit".Da es z.B. bei uns in München sehr viele davon gibt,habe ich auch schon so ca.6 verschiedene besucht,und kann mich nur positiv über alle äußern.
    Die Beratung durch die Angestellten ist kompetent und freundlich.Bei Wartezeiten wird einem Kaffee angeboten,für ausreichenede Leselektüre in gemütlicher Wartezone ist gesorgt.Es gibt ein breites Spektrum an Sonnenbänken unterschiedlicher Leistung,die für jeden Hauttyp etwas bieten.

Sonnenstudios in München

Eine sehr nette Zahnärztin! Kein überhebliches Expertengebaren, sondern menschliche Fürsorge, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Die Praxis ist eher klein und Frau Huber arbeitet auch nur halbtags, aber Termine sind in der Regel eine Woche später problemlos zu haben. Kein sinnloses Bohren, kein Aufschwatzen von Extraleistungen. Zusammenfassend bin ich also froh, dass ich hier so eine tolle Zähnärztin gefunden habe - und fast schon ein wenig traurig, dass ich sie nur einmal im Jahr für ein paar Minuten sehe ;)

Zahnärzte in München

Juliane Was soll ich davon halten? Du klaust meinen Bewertungstext?!?!
    Hättest Dir vielleicht die Mühe des Abänders des Namens machen sollen. Aber wie auch immer - das ist einfach eine blöde Aktion.

Der K & M Shop am Hohenzollnerring ist sehr klein, und echt unpassend gelegen.
    Fast immer ist es sehr voll da, trotzdem stehen nur 2Mitarbeiter zur Verfügung.
    Jedoch biete der Shop ein großem Sortiment an Computerhardware und Computerperipherie an.

Computer in Köln

Der neue MediaMarkt am Dom ist adäquat gelegen und sehr groß.
    Da der Markt seit keinem Jahr seine Neueröffnung hatte ist alles noch in gewisser Weise verwirrend und and es finden immer noch kleine Bauarbeiten statt, dass man sich wie im Baumarkt vor kommt.
    Trotz alle dem biete der Mediamarkt ein riesiger Sortiment etlicher Groß- und Kleinwaren.
    Das Personal scheint auch sehr sympathisch zu sein und der Kundenservice ist einfach das beste überhaupt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln