Riesige Auswahl! Man findet wirklich für jede Altersklasse was passendes und es gibt sogar für übergewichtige passende modische Sachen. Denn ich bin übergewichtig und da ist es mir sehr wichtig. Im Untergeschoss gibt es ein Mc Donalds, das kann nach Geschmack angenehmen oder eklig sein. Die Arbeiter sind freundlich. Und die Preise gehören bestimmt zu den günstigsten im Vergleich mit anderen solcher Läden.

Bekleidung in Köln

Dieser Friseur ist sicherlich die beste und angenehmste Wahl, wenn es ums Haare schneiden geht. Hier warten freundliche und flippige Mädels bei gemischter Musik darauf, euren Kopf in ein Kunstwerk zu verwandeln - oder auch nur einen Standard-Haarschnitt. Hier wird gut beraten und wie gesagt, die Mädels sind immer freundlich, was mir persönlich sehr wichtig ist....Macht euch selbst ein Bild !!!

Friseure in Köln

Zwei sehr kompetente, freundliche und zügig arbeitende Ärztinnen der Augenheilkunde. Mit einem überagenden Fachwissen auch übergreifend neben ihrem Spezialgebiet. Sie haben auch für die Beruftätigen unter uns Abendtermine zu vergeben und stellen sich auf ihre Patienten ein. Zudem sind sie ein Fan der Farbe mint-grün (das beruhigt offenbar), was in ihrer Praxis nur zu offensichtlich ist. Solch einen Augenarzt kann ich nur weiterempfehlen.

Die Kölnarena ist das Stammhaus des Eishockey-Clubs Kölner Haie. Wer also einmal sportliche Unterhaltung mit Spaßcharakter sucht, muss von dem Sport selbst eigentlich garnicht so viel Ahnung haben, um auf seine Kosten zu kommen.

Veranstaltungsservice in Köln