Am 19.04.15 gegen 16:15Uhr erreichten wir mit einer Wandergruppe von 12 Personen das Landhaus. Unsere Bitte im Biergarten 2 Tische zusammenzustellen wurde abschlägig beschieden. Wir entscheiden uns daher, ins innere des Landhaus zu gehen. Dort wurden wir zunächst mit den Worten begrüßt " Wenn man mit so viel Personen kommt, dann sollte man besser vorbestellen. Es war nicht so, dass es im Inneren Platzmangel gab, aber auch da war er zunächst zu viel, zwei frei Tische zusammenzustellen. Na dem man sich aber doch erbarmt hat und wir Essen bestellen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass die Küche erst wieder ab 18 Uhr geöffnet hat und jetzt nur die Bestellung von Kuchen möglich sei.
    Auf meinen Hinweis, dass im Internet stehe, die Küche habe bis 19Uhr an Sonntagen durchgehend geöffnet, wurde ich angeblafft, mit dem Hinweis, dass würde nicht stimmen und die Geschäftsführerin müsse es ja besser wissen als ich.
    Wir haben diesen sehr unfreundlichen Ort dann verlassen und haben ein paar Meter weiter das griechische Restaurant " Zur alten Bruderschaft" aufgesucht.
    Beitrag zu diesem Restaurant siehe dort

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal