Waren zu einer Geburtstagsfeier im Restaurant mit 14 Personen.
    Einfache Zufahrt, ausreichend Parkplätze, Top Lage und architektonisch ein Blickfang - das war es aber auch schon.
    Als wir das Restaurant betraten duftete es nach Toilette. Der Restaurantbereich glich einer Aussegnungshalle. Unfassbar, dass mit einem niedrigen Raumteiler das Restaurant aufgeteilt wurde. Einmal in den Gästebereich und der andere Teil als Abstellkammer. Somit kam für uns keine Wohlfühlatmosphäre auf. Das Essen entsprach nicht unseren Vorstellungen. Wiener Schnitzel mit einem unbekannten Eigengeschmack und die Pasta aus dem Parmesanlaib (was definitiv nicht der Fall war) waren essbar aber kein Genuss.
    Schade, das Lokal hat meiner Meinung nach Potential für deutlich mehr !

Restaurants und Gaststätten in Pfullingen

Ich bin durch eine Empfehlung eines Freundes zu Optik Wittel gegangen. Telefonische Terminvereinbarung hat sehr gut geklappt. Im Termin hat man sich sehr um mein Anliegen gekümmert. Refraktion mit Besprechung und Erklärung der Ergebnisse, so dass man es auch als Laie gut verstehen kann. Herr Wittel hat dann aufgrund des Beratungsgesprächs verschiedene Brillenfassungen vorausgewählt, die einen ansprechen - und so war es dann auch. Nie fühlte ich mich gedrängt schnell entscheiden zu müssen . Beratung ist in diesem Fachgeschäft sehr wichtig !
    Die Fassung mit den besprochenen Gläsern waren nach kurzer Zeit zur Abholung bereit.
    Ein sehr gutes Fachgeschäft - top Beratung zu fairen Preisen !
    Ich kann Wittel Optik uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch in Zukunft meine Brillen da kaufen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Optiker / Optische Artikel in Reutlingen

Hatten " Gans zu Hause ".

PERFEKT

Das Gänsefleisch war zart und die Beilagen hervorragend.
    Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Von der Bestellung bis zur Abholung sehr zuvorkommende Freundlichkeit. Das ist Kundenbegeisterung pur !
    Das Bestellformular ist auf der Homepage abrufbar. Parkplätze für Abholung vorhanden.
    Sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Bad Urach

Kleines aber feines Fachgeschäft beim Busbahnhof in Reutlingen. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.Die Blumen sind frisch und die Auswahl ist groß. Die Inhaberin ist sehr freundlich und kompetent. Ich gehe sehr gerne dort hin.

Blumen in Reutlingen

Zentrale Lage in der oberen Fußgängerzone von Reutlingen. Öffentliche Parkplätze nur wenige Schritte vom Restaurant entfernt. Sehr geschmackvolle Inneneinrichtung und gemütliche Atmosphäre.
    Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Kalte/warme Vorspeisen. Alles an griechischen Gerichte was das Herz begehrt. Meine Favoriten sind gebratener Oktopus als Vorspeise und zur Hauptspeise das gebackene Lamm in Folie. Super zart.
    Die Bedienungen sind äußerst freundlich und sehr aufmerksam.
    Freitag-und Samstagabend empfiehlt sich eine Reservierung.
    Ich komme gerne wieder.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Reutlingen

Das Ladengeschäft ist einladend und es gibt eine gutes Produktangebot. Parkplätze sind direkt am Geschäft vorhanden. Eigentlich gute Voraussetzungen für eine Einkauf.
    Bei dem von mir im Ladengeschäft gekauften Wein habe ich zu Hause bemerkt, dass der berechnete Preis mit der Preisliste nicht übereinstimmte. Ich bezahlte mehr als die Preisliste deklarierte.
    Eine von mir verfasste Mail wurde sehr schnell beantwortet. Allerdings wurde meiner Meinung nach nicht richtig auf den Sachverhalt eingegangen.
    Da mir das gleiche bereits in 2018 passierte ( ! ? ) werde ich in dem Fachgeschäft nicht mehr einkaufen, da ich kein Vertrauen in die Preisauszeichnung habe.

Wein in Betzingen Stadt Reutlingen

Die Weinstube wurde renoviert. Nichts vom Alten ist geblieben. Aus einer gemütlichen Weinstube wurde ein steriler Frühstücksraum. Keine Gemütlichkeit. Wir waren an einem Freitag Abend da. Mit uns noch zwei (!) weitere Gäste. Das bestellte Essen hat nicht geschmeckt und hatte wenig mit dem was auf der Karte stand zu tun. Die Bedienung ( war früher auch das Gesicht in der alten Weinstube ) war freundlich und hat unser Feedback auch ohne große Diskussion akzeptiert. Wir gehen nicht mehr hin. Schade um die alte Weinstube.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Reutlingen

Ein traditionelles Frisörgeschäft, bei dem das Handwerk beherrscht wird.
    Ohne viel Schnickschnack ( HairLounge, HairSpa... ), dafür sehr gute Arbeit.
    Terminvereinbarungen sind flexibel möglich. Bisher habe ich immer sehr schnell einen passenden Termin bekommen. Herr Laible und sein Team sind sehr freundlich. 2 Kundenparkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich gehe weiterhin gerne hin und kann dieses Geschäft nur empfehlen.

Friseure in Reutlingen

Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Die Wochenkarte ergänzt das Angebot wunderbar. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Der Inhaber und das gesamte Servicepersonal sind aufmerksam und sehr freundlich. Besonders erwähnenswert ist die Dachterrasse - super Blick auf Reutlingen und Umland ! Reservierung ist empfehlenswert
    Parkplätze sind vorhanden.

Italienische Restaurants / Pizza in Reutlingen

Der Gasthof ist gut mit dem Auto erreichbar und verfügt über eigene Parkplätze direkt am Haus. Wir wurden freundlich empfangen und an einen schönen Tisch in einem Nebenzimmer begleitet. Rustikal gemütliche Einrichtung mit viel Holz. Die Speisekarte bietet schwäbische Spezialitäten und deutsche Küche. Ich hatte das Wiener Schnitzel vom Kalb mit Salat - sehr zu empfehlen. Eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, gutes Essen und eine gemütliche Atmosphäre machten diesen Abend zu einem Genuss. Ich gehe bestimmt wieder hin.

Restaurants und Gaststätten in Jettenburg Gemeinde Kusterdingen