Wir haben hier übernachtet als die Burg noch geöffnet war (Bayern will es wahrscheinlich übernehmen so das das Hotel doch weiter geführt wird) Es war richtig toll, unser Zimmer war direkt in so einem kleinen Türmchen. Mit den dunklen Balken und den Roten Vorhängen war die Atmosphäre perfekt. Schade war nur das die Dusche und die Badeinrichtigungen aus den 60´er stammt? Die Bewirtung war sehr freundlich und herzlich. Parken kann man direkt vor dem Eingang der Burg. Man konnte auch eine tolle Führung mitmachen wo die Geschichte der weißen Frau erzählt wurde.

Freizeitanlagen in Ludwigsstadt

Ich bin immer sehr sehr gerne in den H&M gegangen da ich gerade für den kleinen und auch für mich immer Schnäppchen schießen konnte. Nun ist es mir zweimal passiert das ein reduzierter Preis an der Ware stand und da war nicht nur ein Exemplar da sondern 4-5 die auch Reduziert waren und an der Kasse hieß es das sei nicht reduziert die Kasse kennt es nur so und nicht reduziert. Auf nachfragen bei einem etwas freundlicheren Verkäufer brauchte die Überraschung das es reduziert sei und im Ordner steht es aber wahrscheinlich noch keiner in die Kasse eingegeben hat. Leider muss ich auch sagen das die Kleidung an Qualität und Design sehr nachgelassen hat :(

Mode / Bekleidung in Berlin

Hier hatte ich meine Jugendweihe, noch vor der Renovierung. Einer der größten Veranstaltungsorte für Cottbus: Leider von außen kein schönes Gebäude, was man mit der Renovierung aber versucht hat zu bessern. Parkmöglichkeiten sind leider nicht so vorhanden, es sei denn man nimmt das teuere Parkhaus der Spreegalerie. Der Vorteil für Konzerte ist das man das Linder Congress Hotel direkt daneben hat. Ansonsten finden hier Jugendweihen, Konzerte, Karnevalveranstaltungen, Weihnachtsfeiern statt. Preislich sind es die normalen Preise für Veranstaltungen.

Veranstaltungsservice in Cottbus

Ich liebe den Zoo in Berlin da er wirklich schön gestaltet ist und wirklich jetzt nach und nach auch wieder erneuert wird. Er ist super zu erreichen mit öffentliche. Leider mit Auto ist das Parken sehr schwer da am Zoo die Parkplätze genommen wurden. Die Öffnungszeiten sind wirklich sehr Besucherfreundlich. Die Preise finde ich dermaßen hoch aber als Berliner kann man schon sehr gut sparen durch Babykarte oder Jahreskarte. Enttäuscht war ich von den Wickelmöglichkeiten, abgenutzt, nicht wirklich sauber und ausserhalb der Hauptzeiten das heisst im Sommer gibt es leider auch keine Vorhänge.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

Einer der besten Kinderärzte die ich kenne, immer auf dem neusten stand, weiss genau was er tut, und kommt wirklich sehr gut mit Kindern klar. Die Praxis ist sauber und auf dem neusten stand. Was mich nur sehr ärgert ist das die Schwestern sehr zickig sind und man das Gefühl sehr sehr schnell bekommt das man ein nichts ist wenn man nicht einen tollen Namen auf der Gesundheitskarte hat. Es werden bei Terminen und Wartezeiten schon unterschiede gemacht zwischen Wohlhabenden aus der Gegend und Normalverbrauchern. Schade das legt sich sehr negativ aus :(