Ich beziehe mich auf den LAden im Quarree in Wandsbek: Ich finde, das Geschäft ist schon ein wenig klein geraten ür das Kundenaufkommen. Wenn man einen KAffee kauft, so ist es schon schwierig, einen Platz zum Verweilen bzw. KAffeegenießen zu finden. Dann neigt man leider dazu, zu den Konkurrenten zu gehen. DAs Textilsortiment ist auch nicht sonderlich groß, meistens sind die Sachen nicht verfügbar oder schon sofort vergriffen (weil nur beschränkt bestellt). Es arbeiten trotz des hohen Kundenaufkommens nur zwei Mitarbeiterinnen zur gleichen Zeit dort, sodass wenn eine nach hinten geht, dass die andere gut zu tun hat, wenn sie die Menschen bedient und daher die Kundenzufriedenheit nicht unbedingt bestätigt wird. An sich finde ich es auch nicht sauber dadrin.

Kaffee / Einzelhandel in Hamburg

Der Bereich von Frauenschuhen ist ausgiebig groß und die Auswahl ist sehr groß. Die Waren sind sehr teuer und das bei einer Made in China Ware. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig, es ist immer sehr voll und die Mitarbeiter kommen nicht wirklich voran, wenn man Schuhe bestellt (in der eigenen GRöße). MAn muss sich schon selbst um eine Beratung bemühen, von allein kommt eigentlich niemand. Es liegt mitten in der STadt und ist daher sehr gut mit allen öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar, denn der Innenstadtbereich ist eine autofreie Zone. Schade.

Schuhe / Bekleidung in Hamburg

Sehr zu empfehlen sind die Pizzen und leckeren, frischen Früchte-Cocktails am Abend zu sehr günstigen Preisen. ICh mag auch die verschiedenen italienischen und sehr geschmackvollen Gerichte. Das REstaurant ist mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar und ein weiteres befindet sich auch in WAndsbek, wo ich regelmäßiger bin. Der Service ist ist durchschnittlich gut, die Mitarbeiter sind immer in der Nähe und man kann sie herbei rufen. Grundsätzlich ist die Lokalität sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Für ein gutes Essen kann man gerne hier her kommen.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Früher bin ich mit meiner Familie sehr oft und sehr gerne hier her gekommen. Es war schon etwas Besonderes zum legendären LAdes zu gehen. Es war ein neuartiges Konzept und uns hatte das sehr gefallen. Mit der Zeit aber ist die gute Qualität und der gute Service vernachlässigt wurden. Von vielen Leuten hört man, dass dies angefangen hat, als sich der chef änderte. JEtzt gehen wir so gut wie gar nicht mehr zu Lades, da sich mittlerweile um LAdes herum viele neue und schönere Räumlichkeiten gebildet haben, wo man gut essen gehen kann in der Familie. Schade!

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Dieser McDonalds ist von den Produkten her natürlich nichts anderes als die anderen, doch obwohl dieses REstaurant mitten im Subzentrum Wandsbek liegt und sehr viel los ist, finde ich, dass sich da schon am Eingang "etwas Komische" Menschen aufhalten. Es ist schon eine Art "Assi-Stand", um es vorsichtig auszudrücken. JEdenfalls ich mag es nicht unbedingt, mit meinen Töchtern oder auch so privat rein zu gehen, da bitet die MArktstraße schon viele andere Mögichkeiten, in einer ruhigen und schönen Atmosphäre was schnelles zu essen. Schade eigentlich! Sowas muss nicht sein

Imbiss in Hamburg