sehr große Auswahl, die Bedienung ist freundlich (auch die Aushilfen) gelegentlich ANgebote (die aber nicht so richtige Angebote sind)

Wein in Bottrop

freundlich, ausreichend Zeitschriften im Angebot, natürlich reichlich Tabak/Zigaretten .... was es so in einem kleinen Lottogeschäft gibt. Super ist die Postannahmestelle und wer es baucht Tickets für Busse.

Lotto / Postdienste in Bottrop

Geschmacklich in Ordnung, sehr abwechselungsreich das grosse Menü, Getränke etwas teuer

Restaurants und Gaststätten in Gladbeck

zwar nicht das Top-Warenangebot aber sonst echt preisgünstig

Haushaltsservice / Verbrauchermärkte in Bottrop

die angepriesen, SELBSTGEMACHTE Curry-Sauce mit ausschl. BIO-Zutaten ist hervorragend, mehr hatte ichnochnicht probiert. Am besten selber probieren

Imbiss in Bottrop

preisgünstig (leider nicht immer gute Qulaität was Pflanzen betrifft), viele Sonderangebote, allerdings sollte man den Montag und den Samstag meiden (sehr voll)

Gartencenter / Dekorationen in Bottrop

Es ist zwar nicht mehr der alte Besitzer, der jetzt das Eis macht, aber es gibt dort weiterhin sehr viele Eissorten, schmeckt sehr gut, wenn man vor der Theke steht und nur 2-3 Bällchen will, weiss man sich gar nicht zu entscheiden

Eiscafés in Bottrop

Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

man trifft im STadtteil (wo ich wohne) am Sportplatz immer nette Leute, treffe dort auch immer Kollegen/Freunde. Sehr angenehme Atmsphäre, eben nochrichtif familiär

Vereine / Sportvereine in Bottrop

soweit alles in Ordnung, nur 1 Problem: als ich als Allergiker ( Erdnüsse, Lupinen, Walnüsse, Haselnüsse ) bzw. Kreuzallergien nach einer Liste der Inhaltsstoffe fragte konnte man mir in den Filialen keien Auskunft geben !!! Deshalb ein DICKES MINUS

Bäckereien / Lebensmittel in Bottrop

FalkdS Hast du mal wieder einen Versuch gestartet und wenn ja, wie war das Ergebnis?

sehr gemütlich gelegener Biergarten, zwar nicht die beste Ausstattung, ist aber ein vor allem bei Radfahrern ein äußerst beliebter Treff. Ich fühle mich wohl dort, man trifft immer nette Leute, viele Stammgäste. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin ist dort immer mein letzter Halt vor dem Weg nach Hause ( so auf 2 Bierchen und abundzu 'ne Currywurst ).
    Man bekommt dort auch (wechselnde Angebote) immer was Günstiges zu essen.

siehe auch hier :

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Bottrop