Schade das man nicht 0 Sterne geben kann...ich wollte einen long bob und habe ihr sogar Bilder gezeigt. Daraufhin wurde ca. 10 Minuten an meinen Haaren "rumgeschnippelt" und dreist Pflege aufgesprüht um die Haare besser schneiden zu können. Als sie fertig War hielt sie den Spiegel mehrmals so das ich nicht mal sehen konnte wie der Haarschnitt von hinten ausschaute. das Ergebnis: hinten total krumm kurz geschnippelt vorne lang gelassen überhaupt kein Übergang gemacht, sozusagen hinten einfach ein Loch reingeschnitten.....und als ich unzufrieden War tat sie so als wäre es ein schöner "bob" xD..unmöglich und dreist dafür Geld zu verlangen das hätte mir jemand von der Straße schöner schneiden können! !!! Kann niemandem empfehlen den Friseur Top hair in der meinhardswinder Straße zu besuchen zudem ich im Nachhinein auch von einem Bekannten erfahren habe der mal dort War und extrem unzufrieden War. scheint wohl öfter zu passieren... Zum Glück konnte mir eine fähige gute Friseurin eines anderen Friseursalons den Schnitt noch retten!!!!

Friseure in Ansbach

Gi Ci Bob schneiden ist eigentlich nicht schwer. Ich habe auch Friseuse gelernt, arbeite nicht mehr im Beruf. Das kann nur ein Lehrling oder eine unfähige Nichtgelernte geschnitten haben.