Seit über einem Jahr unter der Leitung von Antonio & Giulia zu einem absoluten Geheimtipp in Lübeck geworden.Großartige und authentische italienische Küche,inklusive selbstgemachtem Limoncello von Antionios Mama aus Calabrien...mehr geht nicht ;) In schönem Altbau Ambiente...unser Lieblingsitaliener in Lübeck:))

Italienische Restaurants / Pizza in Lübeck

Auf handwerkliches Können wird hier nicht viel Wert gelegt, mehr auf "wir sind so alle so hipster und cool".Mir wurden die Haare definitiv versaut, in 30 Jahren hat niemand so katastrophale Arbeit geleistet.Obwohl ich eindringlich und mehrfach sagte, ich hasse rote Haare,alle Rottöne etc.auf meinem Kopf, habe ich bis heute, 6 Wochen später, eine Pumuckel Tönung,( O-TON nach meinem Entsetzen:" Ach, die wäscht sich nach 2-3 mal wieder raus") gepaart mit etwas blond, grau und gelber Punkte am Haaransatz - also mehr Farben auf dem Kopf geht nicht. Im Nachhinein habe ich erst erfahren, dass ich von einem AZUBI bedient wurde, ohne Kontrolle, Anleitung etc. Ihm kann man da gar keinen Vorwurf machen, aber der unprofessionellen Leitung schon.Nie wieder - MA ist ein typischer "Berliner": Grosse Klappe, nix dahinter.BIG DISLIKE!

Friseure in Lübeck