Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich war etwa vor 4-5 Jahren zur Venenmessung dort. Es war sehr katastrophal..wurde von dem Arzt nicht ernst genommen, er war sehr knapp mit seiner Erklärung und
    obendrein auch noch sehr unfreundlich!
    Bin letzte Woche nochmal dort gewesen. Bin diesesmal sehr positiv überrascht worden! Es stimmte jetzt alles vom empfang bis zum behandelden Arzt! Total freundlich und sehr kompetent!!!
    Es hat sich gelohnt, trotz der Unzufriedenheit vor jahren nochmal hinzugehen. Ich sage nur: "Ihr wart toll!!! Weiter so!!!" :-):-):-)



    !

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ein toller Service!!!! Freundlicher Kundendienst!!!
    Gut und günstig!!! Was will man mehr?? :-D

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.